Weihnachtsgrüße
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Weihnachtsgrüße
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
Re: Weihnachtsgrüße
frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
wünscht von Herzen
Charly
wünscht von Herzen
Charly
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Danke Euch, Dasselbe wünsche ich Euch auch!
- Heinz
- Fahrzeuge: Wave 110 i
Heinz
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Auch euch schöne und geruhsame Feiertage
Zum Gespann ->
[BBvideo 560,340]http://youtu.be/ExV4YnGi6ac[/BBvideo]
Und ich wollt immer ne blaue Wave haben
[BBvideo 560,340]http://youtu.be/jC5NowqQAZM[/BBvideo]

Zum Gespann ->
[BBvideo 560,340]http://youtu.be/ExV4YnGi6ac[/BBvideo]
Und ich wollt immer ne blaue Wave haben
[BBvideo 560,340]http://youtu.be/jC5NowqQAZM[/BBvideo]

- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Hallo,
auch ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.
Gruß
Bernd
auch ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.
Gruß
Bernd
Hallo Zusammen,
auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest (am 24.12 natürlich auf dem Bersch) und einen Guten Rutsch (aber ohne Mopped) ins Jahr 2014 (Hoffentlich wird das etwas besser *Daumendrück*)
auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest (am 24.12 natürlich auf dem Bersch) und einen Guten Rutsch (aber ohne Mopped) ins Jahr 2014 (Hoffentlich wird das etwas besser *Daumendrück*)

einen schönen Gruß Peter
Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)
Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Hallo,
auch von mir schöne und genußvolle Feiertage.
Bei uns ist dieses Jahr Weihnachten total untergegangen, bislang haben wir nicht mal einen Weihnachtsbaum (Kinder haben gestern schon geschimpft).
Heute Morgen hat mich mein Auto im Stich gelassen, da muss ich mich morgen erst einmal drum kümmern - Weihnachten kann nur gut werden... . Das wünsche ich Euch jedenfalls!!
auch von mir schöne und genußvolle Feiertage.
Bei uns ist dieses Jahr Weihnachten total untergegangen, bislang haben wir nicht mal einen Weihnachtsbaum (Kinder haben gestern schon geschimpft).
Heute Morgen hat mich mein Auto im Stich gelassen, da muss ich mich morgen erst einmal drum kümmern - Weihnachten kann nur gut werden... . Das wünsche ich Euch jedenfalls!!
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Euch allen ebenfalls ein schönes entspanntes Weihnachtsfest..da mein Dienstplan es ausnahmsweise mal zulässt, werden wir uns über die Feiertage verkrümeln..morgen früh geht der Flieger und Neujahr am späten Abend sind wir wieder da...jetzt muss nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen

Zuletzt geändert von braucki am Mo 23. Dez 2013, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
-
- Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150
Ich wünsche auch allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.
Weiße Weihnachten wirds zwar nicht geben, aber im Januar bekommen wir bestimmt etwas ab ....
Weiße Weihnachten wirds zwar nicht geben, aber im Januar bekommen wir bestimmt etwas ab ....
Auch ich möchte herzliche Weihnachtsgrüße, einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Forumsmitglieder übersenden.
Vor allem wünsche ich Euch allen Gesundheit und viel Kraft, die Herausforderungen des normalen Lebens zu meistern.
Wobei ich es persönlich so empfinde, dass das Leben durch die äußeren Umstände immer komplizierter und anstrengender wird. Vielleicht ist das aber auch nur meine persönliche Emfindung.
Zu Heiligabend werden die Kinder und Enkelkinder bei uns sein und wir wollen in Ruhe und Enstspannung Fondue genießen. Alles Gute, bis dahin mit vielen Grüßen aus dem Ruhrgebiet,
Joe.
Vor allem wünsche ich Euch allen Gesundheit und viel Kraft, die Herausforderungen des normalen Lebens zu meistern.
Wobei ich es persönlich so empfinde, dass das Leben durch die äußeren Umstände immer komplizierter und anstrengender wird. Vielleicht ist das aber auch nur meine persönliche Emfindung.
Zu Heiligabend werden die Kinder und Enkelkinder bei uns sein und wir wollen in Ruhe und Enstspannung Fondue genießen. Alles Gute, bis dahin mit vielen Grüßen aus dem Ruhrgebiet,
Joe.
Hallo zusammen,
ich wünsche uns allen ein paar besinnliche, frohe Tage. Etwas Entspannung und Freude im Kreis der Familie. Möge die Weihnachtsgans schmecke, die Geschenke persönlich ausfallen und etwas Frieden in die Räume einziehen. Für mich, als bekennender Weihnachtsmuffel ist dies schon eine schwere Zeit, dieses Jahr freue ich mich darauf meinen Schwiegervater mit einer selbst zubereiteten Weihnachtsgans zu erfreuen. Über Schwiegermutter haben wir erfahren, er freut sich wie ein kleiner Junge drauf. Das finde ich schön, dem alten Mann eine Freude bereiten zu können. Als junger Mann wollte ich später alles anders wie meine Eltern, oder die Gesellschaft machen, in der ersten eigenen Wohnung saß ich dann alleine und versuchte eine Palme mit Kerzen auszustatten. Ein schreckliches Weihnachten war das 1986, einsam und alleine, ohne Familie. Und heute morgen kann ich nicht mehr schlafen, sehe den geschmückten Baum und erfreue mich am Anblick des Lichts und der bevorstehenden Tage. Wir haben uns die Tage schon Freunde eingeladen, wo wir wissen, das diese ohne Familie dastehen, einfach Zeit und ein Ohr haben, in dieser viel zu hektischen Zeit.
Ich wünsche uns allen ein friedliches Fest, sowie einen schönen Jahreswechsel
Frank aus Bremen
ich wünsche uns allen ein paar besinnliche, frohe Tage. Etwas Entspannung und Freude im Kreis der Familie. Möge die Weihnachtsgans schmecke, die Geschenke persönlich ausfallen und etwas Frieden in die Räume einziehen. Für mich, als bekennender Weihnachtsmuffel ist dies schon eine schwere Zeit, dieses Jahr freue ich mich darauf meinen Schwiegervater mit einer selbst zubereiteten Weihnachtsgans zu erfreuen. Über Schwiegermutter haben wir erfahren, er freut sich wie ein kleiner Junge drauf. Das finde ich schön, dem alten Mann eine Freude bereiten zu können. Als junger Mann wollte ich später alles anders wie meine Eltern, oder die Gesellschaft machen, in der ersten eigenen Wohnung saß ich dann alleine und versuchte eine Palme mit Kerzen auszustatten. Ein schreckliches Weihnachten war das 1986, einsam und alleine, ohne Familie. Und heute morgen kann ich nicht mehr schlafen, sehe den geschmückten Baum und erfreue mich am Anblick des Lichts und der bevorstehenden Tage. Wir haben uns die Tage schon Freunde eingeladen, wo wir wissen, das diese ohne Familie dastehen, einfach Zeit und ein Ohr haben, in dieser viel zu hektischen Zeit.
Ich wünsche uns allen ein friedliches Fest, sowie einen schönen Jahreswechsel
Frank aus Bremen
Moinsen,
erstmal Danke an die "Vorschreiber".
Allen Forumsleutz und den Ihren, ne` angenehme Weihnachtszeit.
Hab mich letztes WE auf Wintertreffen erstmal stielecht aufe Weihnachten eingestimmt, jetze gehts midde Inno erstmal auf`n Nienstedter Pass zum kleinen Treffen. Und danach kann "die ganze Action" gerne kommen, also das übliche Familienprozedere.
Grüsse
Arjey
erstmal Danke an die "Vorschreiber".
Allen Forumsleutz und den Ihren, ne` angenehme Weihnachtszeit.
Hab mich letztes WE auf Wintertreffen erstmal stielecht aufe Weihnachten eingestimmt, jetze gehts midde Inno erstmal auf`n Nienstedter Pass zum kleinen Treffen. Und danach kann "die ganze Action" gerne kommen, also das übliche Familienprozedere.
Grüsse
Arjey
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest von der Insel Lembeh Sulawesi,
wie Ihr sicher erkennt , laufen hier viele mit der Weihnachtsmütze herum ,
und das fahrende Restaurant kann für den Weihnachtsschmaus gemietet werden !

Gruß
Wolfgang2011
wie Ihr sicher erkennt , laufen hier viele mit der Weihnachtsmütze herum ,
und das fahrende Restaurant kann für den Weihnachtsschmaus gemietet werden !

Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Da meine Vorredner mit ihren Beiträgen schon ganze Arbeit geleistet haben werde ich alle weiteren salbungsvollen Texte für mich behalten und Euch einfach nur frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage im Kreise eurer liebsten wünschen.
Futtert nicht soviel. Das müßt Ihr nach dem Fest alles wieder abfahren.
Futtert nicht soviel. Das müßt Ihr nach dem Fest alles wieder abfahren.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono