...fast 70 PS bei 145 Kg sind schon ne ordentliche Ansage:
http://www.701supermoto.com/de/home/
Husqvarna 701
-
- Fahrzeuge: div.Hondas
Re: Husqvarna 701
So sah eine Hüpfburg vor 30 Jahren aus.
Schon ein großer Unterschied.........aber dafür hat sie nur 1.400.- DM gekostet..Simple 2 Takter mit Power ohne Ende.
Im Gegensatz zur Maico hat die Husky 430 wr einem beim falsch-kicken nicht gleich die Knochen gebrochen.
Schon ein großer Unterschied.........aber dafür hat sie nur 1.400.- DM gekostet..Simple 2 Takter mit Power ohne Ende.
Im Gegensatz zur Maico hat die Husky 430 wr einem beim falsch-kicken nicht gleich die Knochen gebrochen.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
geil geil geil!
ist das dein Hobel?
etwas vergleichbares hats damals nicht gegeben.
mfg
ist das dein Hobel?
etwas vergleichbares hats damals nicht gegeben.
mfg
-
geil klar aber viel zu stark.Es war nicht möglich das Ding auch nur einigermaßen normal zu fahren.Auf der Straße konnte man kaum das Vorderrad unten halten.Im Gelände fliegt man durch die Luft so daß man sich über jede geglückte Landung freut.Zu viel Action- Stress.Habe das Ding schnell wieder verkauft und eine xt 500 angeschafft.Die war wirklich geil mit der konnte man alles machen.
Das Ding auf dem Bild hat noch original Lackierung meine hatte einen crazy bunten Farbverlauf aber leider hab ich kaum Fotos gemacht damals fand ich es blöd....heute bereue ich das sehr.
beste Grüße
Das Ding auf dem Bild hat noch original Lackierung meine hatte einen crazy bunten Farbverlauf aber leider hab ich kaum Fotos gemacht damals fand ich es blöd....heute bereue ich das sehr.
beste Grüße
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Jedenfalls ist die Husky auf dem Bild geil und wenn die mir jemand für 1400euro verkaufen würde dann her damit 

Gruß Mauri !
-
Erstens waren es 700.-€ weil 1400.- DM .... 2. schau Dir das große Ritzel an und bedenke 50 PS mit 2 T.zerren daran.
Im Gegensatz dazu ist die neue Husky mit 4 T viel kultivierter,der Rahmen scheint stabiler zu sein usw. usw.
nur der Preis wird whrscheinlich gewürzt sein. Ist sowieso nichts für einen alten Opa wie mich.
Aber bestimmt ein geiles Moped, jedenfalls 1000 mal besser als die alte Kiste von damals.
Eine Cub ist genau richtig.......die ist zeitlos cool.
beste Grüße
Im Gegensatz dazu ist die neue Husky mit 4 T viel kultivierter,der Rahmen scheint stabiler zu sein usw. usw.
nur der Preis wird whrscheinlich gewürzt sein. Ist sowieso nichts für einen alten Opa wie mich.
Aber bestimmt ein geiles Moped, jedenfalls 1000 mal besser als die alte Kiste von damals.
Eine Cub ist genau richtig.......die ist zeitlos cool.
beste Grüße
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Die 701 ist "nur" eine SMC, die neue Aufkleber bekommen hat...
. Hat KTM dieses Jahr aus dem Programm genommen.
Gibts noch als SMC R, aber sicher auch nicht mehr lang: http://www.ktm.com/de/supermoto/690-smc-r/

Gibts noch als SMC R, aber sicher auch nicht mehr lang: http://www.ktm.com/de/supermoto/690-smc-r/
- Ultralight
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus