Etappen-Sieg !!!

Ultralight
Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200

Re: Etappen-Sieg !!!

Beitrag von Ultralight »

NORTON hat geschrieben:ICH SAGE NUR EINES= HOLZ MACHEN! JEDES JAHR!

WAS IST EIN FITNESS- STUDIO???
Oder eine dicke englische Lady fahren :aetsch1:
Radfahren ist gut für den Rücken. Bewegung überhaupt.
Bild

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Re: Etappen-Sieg !!!

Beitrag von teddy »

Die ganze schoene Doping-Debatte:-) Wie Hase und Igel. Hat man ein Dopingdings (endlich) entdeckt und verboten, schon hat das Labor wieder ein Neues entwickelt. Ad infinitum.
Und Verbot (mit Kontrolle) ist trotzdem die einzige Methode um den Gebrauch nicht noch mehr explodieren zu lassen!
Denkt klassisch und dabei an den "Faust". Der verschreibt seine Seele dem Mephistopheles nur fuer Ruhm, Reichtum und Macht. Der Konsequenz dessen war er sich wohl bewusst, hat sie aber weggewischt: wird wohl nicht so weit kommen! Na gut.
Und jetzt erklaert bitte einem Buerscherl (oder leider auch immer mehr Maedeln), dass er wenn er zum "Schlucken" anfaengt er vielleicht, vielleicht! in einigen Jahren den momentanen Idolen in die Naehe kommen kann und einigermassen gutes Geld scheffeln kann. Laengst nicht ein Jeder eifrigste "Schlucker" kommt dort in deren Naehe, aber es gibt auch nur wenige Topmanager/Filmstars/Models... und enorm viel 'gerade nicht erreicht'.
Das schlagen die Meisten in den Wind "ich schaffs schon" Und dass sie dann nach diversen Jahren ihren Koerper fuer ein paar lumpige Dollars zugrunde gerichtet haben, kapieren sie im Augenblick nicht.
Ich waere dafuer einem jeden Sportler, der irgendwas ausser rein mechanischen Mitteln verwendet um seine Leistungsfaehigkeit zu steigern, fortwaehrend ein Bild in sein Sichtfeld zu bringen wie die Zigarettenpackungen es schon Jahre machen: grauslich, abscheulich, fatal... Will er trotzdem weitermachen, na dann gehe es ihm wohl und ich verspuere kein geringstes Mitgefuehl was ihm auch immer weiter widerfaehrt!

Antworten

Zurück zu „News“