monkeyshop, monkeypower, happy-motorparts, kleinerfluegel, faddybike, bonsai-teile-shop, tecbike, monkey-racing,
daxanized, barry fischer, bonsai-racer, german-mini-biker, webike, ud-racing (t.b.c)
Das waren jetzt nur die ersten 3,4 Google Seiten von deutschen Shops. Den mir Bekanntesten lasse ich mal weg, damit du auch noch etwas Arbeit hast
Dazu kommen dann noch die Grossen im nahen Umland mit sehr gutem Sotiment, wie z.b. Motorkit. Die Versandkosten sind dort auch nicht viel höher als hierzulande. Dann natürlch ebay, amazon etc. Also es ist nicht so, daß da eine Unterversorgung existiert.
Ich bin allerdings (froh) nicht die Zielgruppe zu sein und gehöre zum alten Schlag des Selbstabholers.
Gut so einen in der Nähe zu haben. Anrufen, selbst abholen, ein netter Talk im Laden. Für mich unbezahlbar !
P.s. Das war jetzt nicht negativ auf deine Geschäftsidee ausgelegt, eher im Gegenteil. Dir schwebt ja offensichtlich schon ein Konzept vor und ich bin auf jeden Fall gespannt. Selber bin ich immer an Selfmade Lösugen interessiert. Hondagrom.net wird dir etwas sagen, dort schaue ich öfters rein um mir im Forum Ideen zu klauen. Z.b die Sitzbankschrauben für 50 cent aus dem Baumarkt, genial.