Hallo
- donaldrodriguez
Hallo
hallo liebe Forums Mitglieder
ich bin der Donald 36 Jahre alt und bin ich stolzer Besitzer einer 2010 HONDA INNOVA.
ich bin der Donald 36 Jahre alt und bin ich stolzer Besitzer einer 2010 HONDA INNOVA.
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Willkommen hier im Forum.
Eine weiße Inno, wie selten, wie schön!
Und dazu noch das hohe Puig Wintergarten Windschild (habe ich auch)
Du darfst ruhig noch ein bisschen was von Dir und Deiner Inno erzählen.
Innovistengruß
Bernd
Eine weiße Inno, wie selten, wie schön!

Du darfst ruhig noch ein bisschen was von Dir und Deiner Inno erzählen.

Innovistengruß
Bernd
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Hallo
Der "donaldrodriguez" ist ein Fake!
Seine Innova zeigt ein Bild aus einer Verkaufsanzeige April-Juli 2015 in England.
http://www.postadsuk.com/2010-honda-inn ... 391-5.html
Don
Seine Innova zeigt ein Bild aus einer Verkaufsanzeige April-Juli 2015 in England.
Don
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
na dann mal eine Frage an Ihn. Wieso muss man bei der Innova die Kette so selten schmieren? 1. Fangfrage. Mal schauen wie weit er kommt.
Edit:
Aber Don Respekt, dass du das so schnell aufgedeckt hast
Edit:
Aber Don Respekt, dass du das so schnell aufgedeckt hast

Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
Donald klingt ja Amerikanisch / Englisch...
der Name bedeutet laut Wikipedia
dumno (Welt) und dvalo (Herrscher / mächtig)
Steht in News und nicht in Mitgliedervorstellung,
scheint schon zu passen, in .de wurden die weissen
Innos aber glaube nur 2011 angeboten.
Rodriguez hat die häufigkeit von Meier oder Müller.
Die Kurzform ist Don
der Name bedeutet laut Wikipedia
dumno (Welt) und dvalo (Herrscher / mächtig)
Steht in News und nicht in Mitgliedervorstellung,
scheint schon zu passen, in .de wurden die weissen
Innos aber glaube nur 2011 angeboten.
Rodriguez hat die häufigkeit von Meier oder Müller.
Die Kurzform ist Don
Zuletzt geändert von IGN am Do 20. Okt 2016, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Vielleicht ist er aber auch Engländer, wohnt dort und hat die Inno gekauft. Und warum sollte jemand so ein harmlosen Post faken ?DonS hat geschrieben:Der "donaldrodriguez" ist ein Fake!
Don
Abwarten, ob er sich noch mal äußert. Bis dahin :
Herzlich Willkommen im Forum !
Gruß Harald
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Ich möchte (mal wieder) darum bitten, mit solchen Fake Vorwürfen etwas vorsichtiger zu sein!
Nur weil jemand ein Bild einer Innova benutzt, das er evtl irgendwo im Internet gefunden hat muss der User an sich ja noch lange kein Fake sein.
Also Donald, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
Evtl möchtest du ja noch etwas mehr zu dir und deiner Innova schreiben, evtl gibt es dann ein paar Zweifler weniger.
Nur weil jemand ein Bild einer Innova benutzt, das er evtl irgendwo im Internet gefunden hat muss der User an sich ja noch lange kein Fake sein.
Also Donald, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
Evtl möchtest du ja noch etwas mehr zu dir und deiner Innova schreiben, evtl gibt es dann ein paar Zweifler weniger.
Ja Juergen, das spricht (schon wieder einmal) dafuer, dass bei der Registrierung fuers Forum wemigstens einige *globale* Daten angegeben werden sollten/muessten, sodass man links immer einen kleinen Eindruck des Schreibers - soweit man ihn nicht eh schon kennt - hat.Heavendenied hat geschrieben:Ich möchte (mal wieder) darum bitten, mit solchen Fake Vorwürfen etwas vorsichtiger zu sein!
Ansonsten bin ich voll und ganz Deiner Meinung, dass bei einer vollkommen unverfaenglichen, wenn auch sehr rudimentaeren, Vorstellung nicht sofort die Keule geschwungen werden sollte, weil halt kein selbergemachtes sondern ein anderes Foto um sein Schmuckstueck zu zeigen eingestellt wird. Und der Bloedsinn, dass man den gewaehlten Alias-Namen hin und herdreht bis irgendwas (un)lustiges rauskommt, naja... Jeder mag davon halten was er will.
Ich jedenfalls heisse Donald auch herzlich willkommen hier im Forum und wuensche ihm viel und viel mehr Vergnuegen mit dem Spuckerl als leider die ersten paar Reaktionen Einiger hier.
Gruesse, Peter.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Eine Woche ist vergangen und was haben wir vom Donaldwasweisichwas gehört? Nichts!
War er zwischenzeitlich online? Nein!
Keine weitere Wortspende, keine Erklärung.
Ertappt und untergetaucht.
Sollten nun die Skeptiker die ein Fake, ein Fake nennen vorsichtiger sein, oder doch eher die Gutgläubigen die ein offensichtliches Fake, samt aus dem Internet hervorgekramtem Bild, "Herzlich Willkommen" heißen?
Übrigens wurden wir fast zeitgleich von einem weiteren Fake/Troll "beglückt".
Vielleicht sollte man in Zukunft, statt die Wachsamen zu ermahnen, besser darüber nachdenken, ob und wie das Anmeldeprocedere etwas differenzierter und sicherer zu gestalten wäre.
Don
Sollten nun die Skeptiker die ein Fake, ein Fake nennen vorsichtiger sein, oder doch eher die Gutgläubigen die ein offensichtliches Fake, samt aus dem Internet hervorgekramtem Bild, "Herzlich Willkommen" heißen?
Vielleicht sollte man in Zukunft, statt die Wachsamen zu ermahnen, besser darüber nachdenken, ob und wie das Anmeldeprocedere etwas differenzierter und sicherer zu gestalten wäre.
Don
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Ok, er ist höchstwahrscheinlich ein Fake.
Mich interessiert, was sich der Faker von seinem Fake verspricht.
Hat er einen Vorteil davon?
Mich interessiert, was sich der Faker von seinem Fake verspricht.
Hat er einen Vorteil davon?
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
na verschreckt Ihn doch nicht gleich. Vielleicht nutzt er einfach einen Übersetzer. Naja der einzige Vorteil wäre ja, dass er in den für Nicht-Mitglieder geschlossenen Bereich reinschauen kann, aber wenn er sich nicht meldet, wäre es ja noch viel weniger aufgefallen. Drum, einfach mal einen Moment Ruhe und selbst wenn er sich nicht meldet, so what, da gibt es viele Mitlgieder die hier schon ewig sind und sich nicht gemeldet haben. Zumindest sehen wir keine Werbung nichts.
Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das etwas unverschämt finde und mir das auch in Zukunft verbitte.DonS hat geschrieben:Eine Woche ist vergangen und was haben wir vom Donaldwasweisichwas gehört? Nichts!
Don
Wir haben hier nun wirklich sehr selten Mal Fakes und sonstige Werbespammer. Ich denke nicht, dass ich mir da unterstellen lassen muss, das Anmeldeprocedere sei nicht sicher genug.
Und selbst wenn das in diesem Fall tatsächlich ein Fake war/ist. Wem hat es geschadet? Wer wurde "verletzt", weil er eine freundliche Begrüßung ausgesprochen hat?
Aber was, wenn es eben doch kein Fake war, und man mit dieser absolut unfreundlichen Art hier gleich mal wieder jemanden verjagt hat, der evtl. gutes zum Forum hätte beitragen können? Es wäre nicht das erste Mal, leider...