Frage zur Ignorierfunktion
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Kann man Treads, die von Personen, die auf der eigenen Ignorierliste stehen, eröffnet werden auch komplett ausblenden?
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Re: Frage zur Ignorierfunktion
Hoffentlich nicht meine Threads!
Denke an den Kabelstrang.
Du könntest auch die 1Euro Blinker geschickt in die Jayne integrieren und hättest ein gutes Sicherheitsgefühl.
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Doch

-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Ich wollt grad fragen, noch ohne Kaffee im Kopp:
"Done, meinst du etwa diverse Verkauffreds?"
Aber die Frage kann ich mir jetzt ja schenken.
Stattdessen schenke ich mir nun Kaffee ein.
Draussen, ausm Kännchen...
Pit Schenk,
Graf von Stauffenberg
(in welchen Fred soll ich meine
Aktentasche platzieren ?)
"Done, meinst du etwa diverse Verkauffreds?"
Aber die Frage kann ich mir jetzt ja schenken.
Stattdessen schenke ich mir nun Kaffee ein.
Draussen, ausm Kännchen...
Pit Schenk,
Graf von Stauffenberg
(in welchen Fred soll ich meine
Aktentasche platzieren ?)
um auf die Eingangs gestellte Frage einzugehen, ich weiß keine Möglichkeit.
(Ist zwar nicht die feine Art, aber wenn Du die Hose voll haben solltest, weil andere Deine Tasche für weniger wert einschätzen als Du meinst, kannst Du eine T-Auktion zur Not ja immer noch abbrechen und auf die böse Welt schimpfen.)
Du kannst einen geplanten Aktentaschenverkauf in allen Freds ankündigen, zumindest offensichtlich in allen darauf hinweisen, daß Du eine verkaufen möchtest oder eine Tulpenauktion in Gang bringen.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mi 25. Nov 2020, 10:58in welchen Fred soll ich meine
Aktentasche platzieren ?
(Ist zwar nicht die feine Art, aber wenn Du die Hose voll haben solltest, weil andere Deine Tasche für weniger wert einschätzen als Du meinst, kannst Du eine T-Auktion zur Not ja immer noch abbrechen und auf die böse Welt schimpfen.)
Harri, er meint das wegen dem Attentat 1944 im Führerbunker
Man kann die Aktentasche in viele Freds stellen
Man kann die Aktentasche in viele Freds stellen

-
Harri, jetzt verwirrst du mich aber.
War das eine Art von Humor,
die ich noch nicht kenne?
Egal, fahr schon mal die Führer-Limousine vor.
Und dann den CD-Spieler starten.
Bitte "Ritt der Walküre"
Ansonsten:
Tausche Aktenta(u)sche gegen
Maiskolben mit Ringen.
Alles anbieten, auch
aus GB, USA, Rotchina ...
Prinz Pit
War das eine Art von Humor,
die ich noch nicht kenne?
Egal, fahr schon mal die Führer-Limousine vor.
Und dann den CD-Spieler starten.
Bitte "Ritt der Walküre"
Ansonsten:
Tausche Aktenta(u)sche gegen
Maiskolben mit Ringen.
Alles anbieten, auch
aus GB, USA, Rotchina ...
Prinz Pit
Danke, das stand ich jetzt ohne weiteren Hinweis aber wirklich auf dem Schlauch. Tschuldigung.
Aber jetzt mal so, wenn man wirklich die Reste der leider erfolglos eingesetzten Stauffenbergtasche hätte, da müßte man wirklich überlegen, ob und wo man die anbietet oder besser wem man sie ohne Geld zur Verfügung stellt..
Eigentlich wäre so etwas m.M. in einem Museum mit einem Bereich über die Geschichte des Nationalsozialismus bzw den Widerstand gegen den Nationalsozialismus, dann besser aufgehoben.
Leider haben die Engländer die Möglichkeit einer Tötung ignoriert.
Der englische Geheimdienst hätte den Gröfaz viel früher plattmachen können.
Man ließ ihn leben weil er so schön alles falsch gemacht hat in der strategischen
OKW Führung.
Der englische Geheimdienst hätte den Gröfaz viel früher plattmachen können.
Man ließ ihn leben weil er so schön alles falsch gemacht hat in der strategischen
OKW Führung.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Am Ende, wenn keiner mehr weiter weiss, wird es derb und dann kommt immer der Nazi und Sonst-was-Vergleich.
Jede kehre vor seiner eigenen Tür.
Zum Glück nahm es ja letztendlich ein gutes Ende (auch ohne Attentat, Befreiung durch unsere amerikanischen Freunde)
Das wird auch im Fall von SC71 so sein.
Diese hier vertretene Rotte unterscheidet sich in keinster Weise von der in sozialen Experimenten immer wieder bewiesenen, unter Druck zu Tage tretenen Fratze des menschlichen Abgrunds (hier: Wunsch nach Attentat, Hitler Vergleich).
Ich begrüße aber, dass der Admin dieses Gebaren weiterlaufen lässt, denn so zeigen die angeblichen Gutmenschen ihre wahre, zutiefst peinliche Schattenseite ihrer angeblich so reinen Persönlichkeit.
Merke: Einfach weiter machen, bis der gewünschte Erfolg sich einstellt.
Jede kehre vor seiner eigenen Tür.
Zum Glück nahm es ja letztendlich ein gutes Ende (auch ohne Attentat, Befreiung durch unsere amerikanischen Freunde)
Das wird auch im Fall von SC71 so sein.
Diese hier vertretene Rotte unterscheidet sich in keinster Weise von der in sozialen Experimenten immer wieder bewiesenen, unter Druck zu Tage tretenen Fratze des menschlichen Abgrunds (hier: Wunsch nach Attentat, Hitler Vergleich).
Ich begrüße aber, dass der Admin dieses Gebaren weiterlaufen lässt, denn so zeigen die angeblichen Gutmenschen ihre wahre, zutiefst peinliche Schattenseite ihrer angeblich so reinen Persönlichkeit.
Merke: Einfach weiter machen, bis der gewünschte Erfolg sich einstellt.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Jetzt entspann Dich mal wieder ganz schnell und was Du Dir da zusammenhanglos und mühevoll aus den Fingern gesogen hast, stimmt nicht..
Nur weil hier mal der Name "Hitler" oder der Begriff "Attentat" gefallen sind, hat niemand einen Wunsch nach einem Attentat geäussert und auch ein Vergleich mit Hitler hat nirgendwo stattgefunden. Ich bin ein absoluter Befürworter der Aufarbeitung Deutscher Geschichte, auch der dunklen Seiten und aus dem Grund hatte ich auch die Ausstellung der Tasche befürwortet.
Um dann doch lieber zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen, hast Du denn wenigstens einen akzeptablen Vorschlag, wie man zB von Deinen Ergüßen am besten verschont bleibt.
Nur weil hier mal der Name "Hitler" oder der Begriff "Attentat" gefallen sind, hat niemand einen Wunsch nach einem Attentat geäussert und auch ein Vergleich mit Hitler hat nirgendwo stattgefunden. Ich bin ein absoluter Befürworter der Aufarbeitung Deutscher Geschichte, auch der dunklen Seiten und aus dem Grund hatte ich auch die Ausstellung der Tasche befürwortet.
Um dann doch lieber zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen, hast Du denn wenigstens einen akzeptablen Vorschlag, wie man zB von Deinen Ergüßen am besten verschont bleibt.
-
Um die Debatte zu versachlichen:
Ich sprach hier im Fred nie von Hitler oder Attentat.
Was bleibt, ist Kopfkino. Oder einfach mal das
"Drüber-Nachdenken".
In einem anderen Motorrad-Forum, mit Print-Beilage,
gab es die Regelung: Soundsoviele Angebote (pro
Ausgabe / pro Zeiteinheit) sind "privat" und damit
kostenlos. Alles was drüber lag, galt als "gewerblich"
und kostete einen Obolus. Oder wurde unterbunden.
Der "Aktentaschenträger" hier ist derjenige, der
sämtliche Freds sprengt. Entweder durch störende
OT-Beiträge oder inflationäre Verkaufsangebote.
Dazu kommt dann die übliche Opfer-Täter-Umkehr.
Weiter-für-böllerfreies-Sylvester,
Maiskolben-Pit
Ich sprach hier im Fred nie von Hitler oder Attentat.
Was bleibt, ist Kopfkino. Oder einfach mal das
"Drüber-Nachdenken".
In einem anderen Motorrad-Forum, mit Print-Beilage,
gab es die Regelung: Soundsoviele Angebote (pro
Ausgabe / pro Zeiteinheit) sind "privat" und damit
kostenlos. Alles was drüber lag, galt als "gewerblich"
und kostete einen Obolus. Oder wurde unterbunden.
Der "Aktentaschenträger" hier ist derjenige, der
sämtliche Freds sprengt. Entweder durch störende
OT-Beiträge oder inflationäre Verkaufsangebote.
Dazu kommt dann die übliche Opfer-Täter-Umkehr.
Weiter-für-böllerfreies-Sylvester,
Maiskolben-Pit
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Ich böller für den Frieden und so.

Habe stets einen 2 Jahres Vorrat griffbereit, falls solche Gestalten wie Lauterbach, Claudia Roth, oder Laschet übergriffig werden sollten und mir das Grundrecht auf Böller nehmen wollen.
Und natürlich was man sonst so braucht
Und natürlich was man sonst so braucht
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mi 25. Nov 2020, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Done #30
Seltsam. Ich habe Pitts Aktentaschenanspielung sofort verstanden. oder wie man heutzutage als Corona-Leugner sagen würde: Ich fühle mich wie Claus Schenk von Stauffenberg, ich hab grad einen Koffer stehen lassen
Aber schön wärs doch, wenn nach zehn Postings doch noch jemand einen Tip zur Ausgangsfrage hätte:
Aber schön wärs doch, wenn nach zehn Postings doch noch jemand einen Tip zur Ausgangsfrage hätte: