Ey biermässig sind wir hier sowas von an der Sonne!
Ein Liter Bier um 50 cent
Wer mehr bezahlt ist selber schuld.
Und Grosspur-pit!:
ICH hab meinen dacia gebraucht erworben für einen ganz kleinen Burchteil des Neupreises.
Also schäm dich du verschendender Umwelt Rambo!

Natürlich ist er ein paar Jahre alt und hat ein paar km gehabt...aber ich empfinde das eigentlich mehr als Kopfsache. Also das Thema Neufahrzeugkauf. Ich als Kaufmann dürfte eigentlich sowieso niemals irgendwas neu kaufen
Ich würde bei einem neu daneben stehenden der dann zig tausend Euro mehr kostet schon grübeln ob mir die kleinen Nachteile des noch frischen gebrauchten den Mega Mehrpreis des Neuen wert wäre.
Moment..ich würde ohne zu zögern den gebrauchten nehmen!
Aber das muss und soll natürlich jeder selber entscheiden. Ich bin ja sehr froh das es so viele gibt die neu kaufen und nach ein paar Jahren mit enormen Verlust wieder verkaufen. Ohne würde ich nichts günstiges gebrauchtes kaufen können.
Und mich würde dieselgate mässig kaum noch was schocken. Es war soooo auffällig seinerzeit das es so auffallend still aus allen anderen DEUTSCHEN autobauerecken blieb...die haben ALLE Dreck am stecken.
Und wenn Audi. Und Skoda. Und Seat. Und Porsche. Und und und. Alles VW ist. Warum soll man dann nur in einer Ecke der Firma rumtricksen? Naaa??
Ich wittere einen langanhaltenden Diesel Auto Schnapper ALARM!
Gebrauchtreifenkäufer-Pille
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.