Uhm....ja das läppert sich tatsächlich
Es ist wirklich ein Mist. In Deutschland kauft man sich für +/- € 2500.- den schönsten und besten Cargo Trailer. Aber hier ist es so ein Scheiss. Ich habe Shops gefunden die Trailer fabrizieren, aber sind alle weite oben in Luzon. Da gehe ich nicht einfach so mal auf die Schnelle hin um mir die Sache anzusehen. Und das was ich auf den Bildern sehen ist mehr massivster Stahlbau und ungebremst. Das gefällt mir nicht wirklich.
Auch wenn es hier echt keinen interessiert, aber ich will nicht mit ungebremsten 2 Tonnen im Rücken rumfahren! Ich nehms auch nicht so genau, aber auf die Vernunft höre ich doch immer!
Es geht darum Baustoffe und dergleichen zu transpoertieren. Bislang habe ich alles mit unserem alten Suzuki erledigt. Aber ein Anhänger wäre natürlich um einiges praktischer und auch geräumiger.
Habe schon in China geschaut. Aber entweder ist der Kontakt sehr schwierig oder die verkaufen nicht einzeln.
Exakt sowas möchte ich unbedingt haben:
Kostet in OZ Land gerade mal 3K OZ Dollar! Die würde ich sofort bezahlen wenn ich hier so einen kaufen könnte!
Natürlich habe ich mir schon wegen Import Gedanken gemacht. Aber die Verkäufer haben eher keine Lust dazu.