Puhhh hat geschrieben:Ich finde an dieser Stelle sollte dann auch Tupfi erwähnt werden. Herzlichen Glückwunsch Tupfi für die älteste Anmeldung ohne Beitrag. Streng nach der Devise Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Yup, wenn man nichts sagt kann man auch nichts falsches sagen.

Das scheint ja somit ein ganz ausgefuchster Schlaumeier zu sein,dieser Tupfi.
Aber nun gut, bei mir scheint es das Gegenteil zu sein. Schon bald dürfte das 10 jährige Bestehen des Forums anstehen. In seiner Urform jedenfalls. Damals noch bei Forencity. Einen ganz üblen Kandidaten.
Udn wenn man halt so lange irgendwo mitliest und mitschreibt dann summieren sich die Beiträge halt in laufe der Jahre. Und da mir im laufe der Jahre einige hier zu einseitigen virtuellen Freunden geworden sind so freue ich mich immer wieder wenn mir etwas Zeit bleibt hier zu lesen und auch zu schreiben.
Gerne hätte ich jetzt verkündet; Hey, wenn ihr was braucht dann könnt ihr ruhig mich mal anschreiben. Aber wie ja bekannt, mir hat es nochmals den Aermel reingezogen und ich habe mir verpflichtet bis Ende Jahr an einem grossen Migrationsprojekt mit zu arbeiten. Das alles kam extrem überraschend. Denn alles war bereits verkauft oder verschickt, die Tickets gekauf und das erste Hotel für ein paar Ferientag war auch gebucht.
Nun gut, den Flug konnte ich verschieben aber auf den Hotelkosten und die temporäre Unterkunft die ich noch für diesen Monat gebucht habe, die muss ich halt jetzt tragen.
Es ist wohl, seit meiner Kindheit, wieder das erste mal dass ich mich so richtig freue dass es Winter wird. Denn dann will ich definitiv gehen!
Dann könnt ihr mich als ganz offiziellen "Forums Stützpunkhändler" in SOA ansehen.