Herzlichen Glückwunsch den Innova-raser aka Andi

Über was man sonst noch redet
Motorradverrückter
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN

Herzlichen Glückwunsch den Innova-raser aka Andi

Beitrag von Motorradverrückter »

Der Innova-raserAndi ist der User mit den meisten Kommentaren! Mittlerweile 6614 :respekt: :clap: :danke:
Mögest du uns weiter so aktiv erhalten bleiben :prost2: . Du wirst wohl der erste sein der die 10.000er Schallmauer durchbricht, wenn das die Forensoftware überhaupt Anzeigen kann. Eine Kaltgetränk nach Wahl auf den Andi :prost2:
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich

olster

Re: Herzlichen Glückwunsch den Innova-raser aka Andi

Beitrag von olster »

jau.

ich schließe mich mal an. :prost2:
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

JanN
Fahrzeuge: 2 x Innova 125 i, BMW G650 XCountry

Beitrag von JanN »

Masse ist leider nicht automatisch Klasse, weniger aber oft mehr :mrgreen:
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Puhhh
Fahrzeuge: Honda Innova 125i

Beitrag von Puhhh »

Ich finde an dieser Stelle sollte dann auch Tupfi erwähnt werden. Herzlichen Glückwunsch Tupfi für die älteste Anmeldung ohne Beitrag. Streng nach der Devise Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
:stirn:

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

#Sommerloch :lol:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Puhhh hat geschrieben:Ich finde an dieser Stelle sollte dann auch Tupfi erwähnt werden. Herzlichen Glückwunsch Tupfi für die älteste Anmeldung ohne Beitrag. Streng nach der Devise Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
:stirn:
Yup, wenn man nichts sagt kann man auch nichts falsches sagen. :-) Das scheint ja somit ein ganz ausgefuchster Schlaumeier zu sein,dieser Tupfi.

Aber nun gut, bei mir scheint es das Gegenteil zu sein. Schon bald dürfte das 10 jährige Bestehen des Forums anstehen. In seiner Urform jedenfalls. Damals noch bei Forencity. Einen ganz üblen Kandidaten.

Udn wenn man halt so lange irgendwo mitliest und mitschreibt dann summieren sich die Beiträge halt in laufe der Jahre. Und da mir im laufe der Jahre einige hier zu einseitigen virtuellen Freunden geworden sind so freue ich mich immer wieder wenn mir etwas Zeit bleibt hier zu lesen und auch zu schreiben.

Gerne hätte ich jetzt verkündet; Hey, wenn ihr was braucht dann könnt ihr ruhig mich mal anschreiben. Aber wie ja bekannt, mir hat es nochmals den Aermel reingezogen und ich habe mir verpflichtet bis Ende Jahr an einem grossen Migrationsprojekt mit zu arbeiten. Das alles kam extrem überraschend. Denn alles war bereits verkauft oder verschickt, die Tickets gekauf und das erste Hotel für ein paar Ferientag war auch gebucht.

Nun gut, den Flug konnte ich verschieben aber auf den Hotelkosten und die temporäre Unterkunft die ich noch für diesen Monat gebucht habe, die muss ich halt jetzt tragen. :-(

Es ist wohl, seit meiner Kindheit, wieder das erste mal dass ich mich so richtig freue dass es Winter wird. Denn dann will ich definitiv gehen!

Dann könnt ihr mich als ganz offiziellen "Forums Stützpunkhändler" in SOA ansehen. :-)
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk“