...keine Ahnung wie die Asiaten die CUB Federbeine tunen...
oder fahren die "auf Block", interessiert sozusagen nicht weil sie es so gewohnt sind ?
Sieht aber auf diesen Fotos mehr nach rollender Gemüsekiste plus 45kg Beifahrerin aus.
Also noch knapp im Rahmen des möglichen.
Da hab ich hier schon andere krassere Bilder gesehen.
Hab mal BOSE (90kg) mitgenommen auf der Hsun.
Ein ständiges durchschlagen bei der kleinsten Bodenwelle war die Folge.
Mit mir allein (60kg) fühlt sich die HS100-11 straff hinten an.
Die Wave federt hinten noch einen Tick weicher trotz Gussrädern.
Anders rum: BOSE fährt seinen SH300i, ich als Sozius.
BOSE: Merkt man kaum das Du mitfährst. Das ist korrekt, die Schräglagen
würde ich niemals selbst fahren die man hier als Sozius erfährt.
Ich schätze mal echte 45 Grad. Der Radialreifen von Metzeler klebt aber
auch wie ein Klettband auf der Strasse und die Federung vom 300er scheint
das nicht mal ansatzweise zu kratzen.
Das selbe auf BOSE's Innova früher: Die Innova packt 60kg hinten, viel mehr sollte
es aber nicht werden. An ein durchschlagen der Federung kann ich mich aber nicht erinnern.
Merke: Fahrer muss deutlich schwerer sein als die Ladung, ist die darüber wirds etwas schwieriger...
Obwohl: IGN@16 Jahre auf Hercules Ultra II LC mit 2 schweren Sozius im Winter... ging damals irgendwie auch.
