Hilfe bei Inspektion

Über was man sonst noch redet
SilEighty

Hilfe bei Inspektion

Beitrag von SilEighty »

Hallo Leute

Ich würde gerne mal etwas mehr an der Inno schrauben, aber leider fehlt mir das Werkzeug und der Platz (keine Garage oder sonstiges).
Im Prinzip geht es mir um die nächste Inspektion, heißt Ventilspiel, Kette, Luftfilter und der ganze andere Kram :D

Daher wollte ich fragen ob hier jemand aus NBG oder Umgebung kommt und mir das mal alles zeigen kann. Ich trau mich da selber nicht wirklich ran.

Gruß

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Re: Hilfe bei Inspektion

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

bei Nürnberg und Schrauben fällt mir http://www.kellerharrer.de/t/imprint ein.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Schon, aber der Stefan muss davon leben. Und Schrauben wollen ohne Werkzeug ist etwas problematisch. Ein Bissel was musst schon setzen. Zum Standardwerkzeug braucht es nicht viel mehr dazu. Ventillehre, 14er 17er Nuss für die OT-Suche, Einstelltool, 9er Ringschlüssel abgewinkelt und einen großen Schlitzschraubendreher für den Kurbelwellenstopfen. Dann noch die Teile, die getauscht werden: Dichtungen, Öl, Bremsbeläge, etc

PS: Das Werkstatthandbuch ist eine prima Investition.

EDIT: Danke Bastl für den Hinweis
Zuletzt geändert von Done #30 am Fr 24. Apr 2015, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

17 nuss sitzt ned ganz so streng wie de 14er ;-)
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

:stirn:
Keine Gewalt anwenden, lieber einen größeren Hammer :laugh2:
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

SilEighty

Beitrag von SilEighty »

Danke euch schon mal.

Das Problem ist auch ich wüsste keine gute Motorrad Werkstatt wo ich sie mal hinbringen könnte. Ausser zu dem Händler wo ich sie gekauft hab, aber der 80km weg und da geht jedes mal fast ein ganzer Tag drauf für Inspektion.

Antworten

Zurück zu „Talk“