Anmeldeliste Forumskalender 2015, Ablauf und Fragen
Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 22:08
So Leute die heiße Phase beginnt!
Zuerst einmal die Umfrage beantworten bitte.
Für interessierte Leute: schaut doch mal wie es letztes Jahr gelaufen ist.
Edit: http://honda-innova.de/viewtopic.php?f= ... 70&start=0
Ich würde vorschlagen: Preislich (edit: ca 10-15€) bleiben wir in der gewohnten Region, auch das Kalenderformat an sich wird nicht wesentlich abgeändert. Wer hier absolut nicht einverstanden ist bitte unbedingt melden, wenn die Mehrheit meint wir wollen einen großen Luxuskalender für den entsprechenden Mehrpreis realisieren, auch das lässt sich machen.
(Ich habe aber nicht vor jetzt verschiedene Kalender und allerlei Krimskrams in herstellung zu bringen, T-Shirts, Tassen und was es nicht alles gibt, gebe aber jedem gern die Fotos per Mail, der sich sowas machen möchte)
Mit dem Ergebnis der Umfrage, ich würd sagen am Sonntag, sodass jeder Gelegenheit hat sich zu äußern, beginnt die Umsetzung. Entweder ich suche aus dem Tread Kalender 2015 die Fotos aus und aus verschiedensten anderen Treads das was mir im Laufe des Jahres aufgefallen ist. Oder ich stelle eine größere Auswahl zusammen und dann bekommt jeder ein paar Stimmen die er verteilen kann. Die meistgewählten 12 kommen in den Kalender. Von mir aus kann im Anschluss auch gemeinsam ausgesucht werden welches Bild für welchen Monat.
Ich hab aber auch kein Problem damit die Auswahl erneut selbst vorzunehmen, was zwar die Sache vereinfachen würde, aber es ist ja auch keine große Sache meinetwegen zb 36 Fotos zur Auswahl zu stellen. So wie es gewünscht wird.
Einzig das Titelbild steht fest.
Ich habe eine grenzgeniale eigene Aufnahme. Extra dafür wurde das professionelle Foto noch nicht gezeigt und fungiert als Überraschung.
Vielleicht lässt ja der ein oder andere dann den Kalender auch in den Folgejahren zb in der Werkstatt hängen...
Alles weitere an Fragen und Anregungen können hier gestellt werden. Auch zum Ablauf.
Wenn's soweit ist, bekommt ihr ne nachricht mit bankverbindung und Gesamtkosten inkl Versand. Wer mehrere Kalender möchte, braucht natürlich nur die geringst möglichen versandkosten tragen. Ergänzt bei eurem Eintrag in der Liste hinter eurem Namen dann einfach ein zb (3x). Wer nichts ergänzt bekommt also einen Kalender.
Ich übernehme die Herstellung des Kalenders ehrenamtlich und werde mich nicht mit einem Cent daran bereichern. Ich kenne sehr viele Leute hier persönlich, ja es ist ein außergewöhnliches Forum und ich werde auch dieses Jahr wieder in Vorkasse gehen und das völlig ohne Bauchschmerzen.Der entsprechende Endpreis wird moderat aufgerundet. Der Überschuss geht wie letztes Jahr in die Forumskasse.
Ich hoffe auf einen sehr schönen Kalender zwanzischfuffzeen und freue mich auch wieder über anschließende Reaktionen darauf. Viel Spaß euch allen mit dem neuen Kalender!
Aufauf, meldet euch fleißig an, es lohnt sich bestimmt.
Zuerst einmal die Umfrage beantworten bitte.
Für interessierte Leute: schaut doch mal wie es letztes Jahr gelaufen ist.
Edit: http://honda-innova.de/viewtopic.php?f= ... 70&start=0
Ich würde vorschlagen: Preislich (edit: ca 10-15€) bleiben wir in der gewohnten Region, auch das Kalenderformat an sich wird nicht wesentlich abgeändert. Wer hier absolut nicht einverstanden ist bitte unbedingt melden, wenn die Mehrheit meint wir wollen einen großen Luxuskalender für den entsprechenden Mehrpreis realisieren, auch das lässt sich machen.
(Ich habe aber nicht vor jetzt verschiedene Kalender und allerlei Krimskrams in herstellung zu bringen, T-Shirts, Tassen und was es nicht alles gibt, gebe aber jedem gern die Fotos per Mail, der sich sowas machen möchte)
Mit dem Ergebnis der Umfrage, ich würd sagen am Sonntag, sodass jeder Gelegenheit hat sich zu äußern, beginnt die Umsetzung. Entweder ich suche aus dem Tread Kalender 2015 die Fotos aus und aus verschiedensten anderen Treads das was mir im Laufe des Jahres aufgefallen ist. Oder ich stelle eine größere Auswahl zusammen und dann bekommt jeder ein paar Stimmen die er verteilen kann. Die meistgewählten 12 kommen in den Kalender. Von mir aus kann im Anschluss auch gemeinsam ausgesucht werden welches Bild für welchen Monat.
Ich hab aber auch kein Problem damit die Auswahl erneut selbst vorzunehmen, was zwar die Sache vereinfachen würde, aber es ist ja auch keine große Sache meinetwegen zb 36 Fotos zur Auswahl zu stellen. So wie es gewünscht wird.
Einzig das Titelbild steht fest.


Alles weitere an Fragen und Anregungen können hier gestellt werden. Auch zum Ablauf.
Wenn's soweit ist, bekommt ihr ne nachricht mit bankverbindung und Gesamtkosten inkl Versand. Wer mehrere Kalender möchte, braucht natürlich nur die geringst möglichen versandkosten tragen. Ergänzt bei eurem Eintrag in der Liste hinter eurem Namen dann einfach ein zb (3x). Wer nichts ergänzt bekommt also einen Kalender.
Ich übernehme die Herstellung des Kalenders ehrenamtlich und werde mich nicht mit einem Cent daran bereichern. Ich kenne sehr viele Leute hier persönlich, ja es ist ein außergewöhnliches Forum und ich werde auch dieses Jahr wieder in Vorkasse gehen und das völlig ohne Bauchschmerzen.Der entsprechende Endpreis wird moderat aufgerundet. Der Überschuss geht wie letztes Jahr in die Forumskasse.
Ich hoffe auf einen sehr schönen Kalender zwanzischfuffzeen und freue mich auch wieder über anschließende Reaktionen darauf. Viel Spaß euch allen mit dem neuen Kalender!
Aufauf, meldet euch fleißig an, es lohnt sich bestimmt.
- Pille