Lest das mal,
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Lest das mal,
wie sich ehemalige "Spitzenpolitiker" ihren Rentenrachen weiter unersättlich mit während der Amtszeit einefädelten lukrativen Jobs "bedienen".
LINK:
http://www.tagesschau.de/multimedia/bil ... er100.html
Völlig charakterlos. Das sagte schon mein Großvater, 92 Jahre alt geworden, Ing. bei Lanz/John Deere Lanz und zum Schluß John Deere, zuletzt für 3500 Leute verantwortlich, er war mitnichten ein Sozialist, im Gegenteil.
Aber das hat er immer gesagt: "Bub, geh nie in die Politik, das verdirbt den Charakter!"
Weise war er, der Alte.
(ich habe mich dennoch in jungen Jahren nicht dran gehalten) Erst jetzt merke ich, wie Recht er hatte.
Also wenn ich diese Liste der erschlichenen Posten von Schröder, Fischer, Pofalla sehe..........................
LINK:
http://www.tagesschau.de/multimedia/bil ... er100.html
Völlig charakterlos. Das sagte schon mein Großvater, 92 Jahre alt geworden, Ing. bei Lanz/John Deere Lanz und zum Schluß John Deere, zuletzt für 3500 Leute verantwortlich, er war mitnichten ein Sozialist, im Gegenteil.
Aber das hat er immer gesagt: "Bub, geh nie in die Politik, das verdirbt den Charakter!"
Weise war er, der Alte.
(ich habe mich dennoch in jungen Jahren nicht dran gehalten) Erst jetzt merke ich, wie Recht er hatte.
Also wenn ich diese Liste der erschlichenen Posten von Schröder, Fischer, Pofalla sehe..........................
-
- Fahrzeuge: Suzuki Bandit 600 S, Opel Astra
Re: Lest das mal,
Und die Fälle der krassesten Begünstigungen findet man stets bei den den sooooo christlichen Demokraten.
Und über den Egomanen und Wendehals Joschka Fischer verliere ich hier lieber kein Wort.
Im übrigen fehlt in der Auflistung der schlimmste aller Schlimmen, nämlich Wolfgang Clement, ein Verräter der Sozialdemokratie. Dieser Mann ist der größte Abschaum der Politik der letzten 20 Jahre, zusammen mit Joschka Fischer.

Und über den Egomanen und Wendehals Joschka Fischer verliere ich hier lieber kein Wort.
Im übrigen fehlt in der Auflistung der schlimmste aller Schlimmen, nämlich Wolfgang Clement, ein Verräter der Sozialdemokratie. Dieser Mann ist der größte Abschaum der Politik der letzten 20 Jahre, zusammen mit Joschka Fischer.
Zuletzt geändert von JabbatheHut am Sa 4. Jan 2014, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider noch ohne Cub
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Es sind immer die gleichen Charaktere, die sich um die Fleischtöpfe tummeln. Und glaubt ja nicht, daß es auf kommunaler Ebene anders ist.
Das System der Parteien fördert ja auch diese Typen, denn um gewählt zu werden braucht man Unterstützer. Ohne Machenschaften wird da die Luft dünn, in jeder Partei.
Das System der Parteien fördert ja auch diese Typen, denn um gewählt zu werden braucht man Unterstützer. Ohne Machenschaften wird da die Luft dünn, in jeder Partei.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Wunderlich nur , dass das die Tagespropaganda kund tut.
Man sehe da mal auch genauer hin, wer da in deren Gremien sitzt.
und unsere Politikermarionetten sind auch aktuell fleissig
nette beiläufige Info z.B.hier
http://youtu.be/iZQ7gLozjX0
Man sehe da mal auch genauer hin, wer da in deren Gremien sitzt.
und unsere Politikermarionetten sind auch aktuell fleissig
nette beiläufige Info z.B.hier
http://youtu.be/iZQ7gLozjX0
- NORTON
Ohja, der Clement. Unerträglich , diese Person. 

- sznuffi
und wenn der mal nicht mehr ist, dann gibt es treffende Kommentare wie einst bei Leo Kirch.NORTON hat geschrieben:Ohja, der Clement. Unerträglich , diese Person.
Leider zum größten Teil zensiert, wie das bei der ZEIT üblich ist.
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehm ... /leo-kirch
- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Die Politik ist von der Industrie praktisch aufgekauft. Ich sag nur EEG-Umlage.
Oder der einseitig festgeschriebene Krankengeldbeitrag, oder oder oder....
Hier übrigens mein Weichei der Woche:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 41607.html
Aber ich hab vielleicht auch nur die falsche Sichtweise. Wirtschaft und Politik bereichern sich doch gegenseitig.
Verdammt, das war schon wieder zweideutig ....

Oder der einseitig festgeschriebene Krankengeldbeitrag, oder oder oder....
Hier übrigens mein Weichei der Woche:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 41607.html
Aber ich hab vielleicht auch nur die falsche Sichtweise. Wirtschaft und Politik bereichern sich doch gegenseitig.
Verdammt, das war schon wieder zweideutig ....

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Das Weichei vor acht Jahren:
http://www.mopo.de/news/international-p ... 20522.html
Immerhin ist er lernfähig
http://www.mopo.de/news/international-p ... 20522.html
Immerhin ist er lernfähig

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- NORTON
Danke , done! Das ist ja sehr aufschlussreich, was der Pofalla da.........."ausgeschieden" hatte. 

- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Was interessiert die Menschen ihr Geschwätz von gestern? Und solche charakterlosen Vögel lenken die Geschicke ganzer Länder.
Aber es ist genau so wie es im Spiegelartikel unter den Kommentaren steht. "Jedes Volk hat die Vertreter verdient die es gewählt hat."

Aber es ist genau so wie es im Spiegelartikel unter den Kommentaren steht. "Jedes Volk hat die Vertreter verdient die es gewählt hat."
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Absoluter Bloedsinn (nein Du bist damit nicht gemeint, das Zitat stammt ja nicht von Dir) und voellige Unkenntnis wie es in unseren "Demokratien" wirklich zugeht!Cpt. Kono hat geschrieben:"Jedes Volk hat die Vertreter verdient die es gewählt hat."
Eine gewisse Kaste, die jeglichen Inhalt des Wortes Demokratie schon laengst ausgeschieden hat - den Vergleich mit Klopapier usw. deute ich nur zart an - will zu gegebenen Zeiten einen Wechsel der Saeue am Futter/Pfruende-Trog unauffaellig vollfuehren. Dazu schreibt sie alle 4 (in Oe. alle 5) Jahre sogenannte Wahlen aus, wo das gemeine Plebs ein Kreuzerl in von ihnen vorgegebenen Kaestchen auf den Wahlzetteln machen kann/soll.
Oben, bei der Partei, geht es ja noch, man waehlt halt die Gruppe, die man am Besten findet oder die Einen am Mindesten ankotzt, je nach Geschmack.
Darunter aber geht es nur mehr um Parteifreunderl-Gekluengel. Da hat das Plebs - Vorzugsstimme hin Vorzugsstimme her - ueberhaupt nichts mehr zu Sagen. Die Parteispitze hat bestimmt, wer irgendwie Abgeordneter wird im Bundestag. Und aus diesem Pool waehlt die zukuenftige Regierung dann die Minister, Staatssekretaere usw. aus.
Wo bleibt nun "Vertreter, die es gewaehlt hat"?
- NORTON
Genau Teddy! (sorry Alex). So läuft es.
Und alles "zum Wohle des Volkes", da werden die Meineide drauf geschworen.
Und alles "zum Wohle des Volkes", da werden die Meineide drauf geschworen.
- sznuffi
Tucholsky sagte mal :
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten.
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Leider habt Ihr alle ja recht. Ich hab dieses Lügenkonstrukt einfach so satt mit dem ganzen "zum Wohle das Volkes" Schmuh 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono