Journalismus oder PR?
Verfasst: So 29. Dez 2013, 13:03
Besser hätte es die Marketingabteilung von BMW auch nicht hingekriegt.
http://www.sueddeutsche.de/auto/bmw-sr- ... .1851885-2
"... ein 160-PS-Naked-Bike, das junge Käufer anziehen soll."
"Zweifellos macht die neue S1000R schon in der Basisversion für preiswerte 12.800 Euro viel Spaß. Für die volle Freude am Fahren sind aber die optionalen Ausstattungspakete erforderlich, was den Preis auf allerdings immer noch günstige 14.500 Euro treibt."
Bei dieser Art Berichterstattung muss ich immer gleich an diesen schönen Euphemismus "Handsalbe" denken und lese dann lieber die Berichte von Clemens Gleich
http://www.mojomag.de/2013/11/alptraumh ... gesichter/
http://www.mojomag.de/2013/11/das-haess ... -s-1000-r/
http://www.sueddeutsche.de/auto/bmw-sr- ... .1851885-2
"... ein 160-PS-Naked-Bike, das junge Käufer anziehen soll."
"Zweifellos macht die neue S1000R schon in der Basisversion für preiswerte 12.800 Euro viel Spaß. Für die volle Freude am Fahren sind aber die optionalen Ausstattungspakete erforderlich, was den Preis auf allerdings immer noch günstige 14.500 Euro treibt."
Bei dieser Art Berichterstattung muss ich immer gleich an diesen schönen Euphemismus "Handsalbe" denken und lese dann lieber die Berichte von Clemens Gleich
http://www.mojomag.de/2013/11/alptraumh ... gesichter/
http://www.mojomag.de/2013/11/das-haess ... -s-1000-r/