Aber lest selbst: http://www.f650.de/forum/index.php?page ... adID=99858
Bin mal gespannt, wann bei der ersten G das Steuerkopflager hinüber ist... . Wird ja wahrscheinlich nicht mehr lange dauern...

Mauri hat geschrieben:Hallo Ralf,unter BMW Insidern wird öfter gesagt die erste F650 sei die beste jemals gebaute BMW und das kann man durchaus glauben denn der Motor ist von Rotax und gebaut wurde die Vergaser-F bei Aprilia
Hallo Ralf,NORTON hat geschrieben:Hallo Didi,
ich lese das jetzt nicht bis zum Ende, aber ein trauriges Bild geben diese China-BMW`s schon ab, erbärmlichst!
Jeder hat andere Ansprüche an ein Moped. Ich will in meiner Freizeit beim Fahren auch Spaß haben, das klappt mit der F gut und die Leistung reicht mir.bike-didi hat geschrieben: @Wolfgang: Was meinst Du, wie oft ich mich schon geärgert habe, meinen Doppelzünder-Single gg. den Twin getauscht zu haben? Das Mopped lief äußerst zuverlässig und hat richtig Spaß gemacht.
Falls du wider Erwarten doch mal Teile brauchst, gibt es im F 650 Forum einen User, der für die Vergaser F jede Menge gebrauchte Teile auf Lager hat und schon so mancher Ur-F das Leben auf der Straße verlängert hat.NORTON hat geschrieben: PAMI, SOS-Racer, also die Sound of Single-Rennszene SUCHT ALTE ROTAX-Motoren wie die blaue Mauritius!
Werde wohl aus Trotz das Kälbchen behalten,weil es in Europa gebaut wurde+die Inno schonen.![]()