Vielen Dank für die vielen positiven Beiträge. Das baut echt auf - zwischendurch hatte ich schon einige Male den Gedanken, alles hinzuwerfen.... .
Positive und negative Anregungen werden gern angenommen (@Berti: ein Bild habe ich schon mal ausgetauscht).
Wir gehen übrigens in Konkurrenz zum ehemaligen Arbeitgeber meiner Frau (ca. 300 m entfernt), aber meine Frau hat ein super Händchen, um Problemstellen zu finden und diese Probleme zu beseitigen (kann ich auf der homepage natürlich so nicht schreiben, weil keine therapeutische Massage). Daher wollten sich schon vorher die meisten Kunden nur von meiner Frau massieren lassen, auch Ärzte und Physiotherapeuten gehörten zum Kundenstamm. Das gab viel Stress mit den Kolleginnen - einer der Gründe, warum meine Frau dort aufgehört hat.
Mir tun jetzt jedenfalls tierisch die Beine weh: nachdem wir gestern von 8 - 18 Uhr mit nur kurzen Unterbrechungen Werbung verteilt haben, ich heute von 5.30 Uhr bis 10.00 Uhr im Laden gearbeitet habe und wir danach nochmals von 11.00 - 17.00 Uhr Werbung verteilt haben, bin ich jetzt total platt....
So sah es vorher aus:
Und hier noch einmal Bilder in groß, auf der homepage kann man ja wenig erkennen: