Werbung in eigener Sache

Über was man sonst noch redet
bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Werbung in eigener Sache

Beitrag von bike-didi »

So, langsam sind wir fertig (und ich auch) - nächste Woche feiern wir die Eröffnung.
Alles selbst machen, vom Aus- und Einbau des Ladenlokals über Entwerfen der Werbung und sonstiger Drucksachen bis zum Bau der Homepage und dem ganzen Behördenkram hat doch deutlich mehr Arbeit gekostet als ich gedacht hätte.
Seit etwa 5 Wochen bin ich jeden Tag von morgens bis abends voll beschäftigt gewesen, davon zwei Wochen mit Urlaub, aber so langsam wird das Arbeitspensum geringer.

http://www.thai-massage-arnsberg.de

Und was soll ich sagen - es ist alles richtig schön geworden... :D :D
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

lage

Re: Werbung in eigener Sache

Beitrag von lage »

Viel Erfolg in dem neuen Geschäft. Wenn die Anfahrt für meine Frau nicht so weit wäre, dann würde ich direkt einen Gutschein kaufen. :(
Gruß
Achim

wolfgang2011
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT

Beitrag von wolfgang2011 »

:laugh: und Inno steht vorm Laden ,
kannst ja noch ein original Thailändischen Innova abholservice anbieten , ....hole bis zu 4 personen gleichzeitig ab , oder so ähnlich :laugh:

Viel Glück
Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Richi17
Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T

Beitrag von Richi17 »

Die Arbeit hat sich gelohnt! :clap:
Gelungene Homepage und angenehmes Ambiente.

Da wünsch ich nur noch volle "Auftragsbücher".

Gruß Richi
Gruß Richi

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Wünsche euch viel Erfolg mit dem tollen Geschäft :clap:
Gruß Mauri !

Bertarette
Fahrzeuge: Innova 125 i

Beitrag von Bertarette »

Hallo Didi,

gratuliere zur Geschäftseröffnung :up2: und wünsche Dir und Deiner Frau viel Erfolg :!:

Bin mittlerweile auch schon fast 16 Jahre selbstständig und kann gut nachvollziehen, wieviel Arbeit Du damit hattest.

...und die Inno macht sich übrigens hervorragend vor dem Geschäft :clap: , vielleicht solltest Du noch überlegen eine Inno als Werbeträger zu kaufen und diese vor dem Geschäft platzieren, natürlich mit Werbung drauf...
Gruß Harald

Berti

Beitrag von Berti »

Viel Erfolg. :smile:

Bleibt nur zu hoffen dass die grassierende Gutscheineritis (Groupon etc.) Euch nicht das Geschäft verhagelt.

Keine Meckerei sondern anregender Tipp:

- Die Verschiedenen Massagen noch genauer beschreiben. Appetit machen ohne alles zu verraten (bes. bei der Kerze im Ohr Massage - das macht echt neugierig).

- Bild von der Außenansicht: Ein oder zwei bunte Blumenkübel würden das Bild wesentlich freundlicher wirken lassen. So kahl strahlt gerade die seitliche Einfahrt doch ein wenig Tristesse aus.

- Bild mit leeren Liegen: Ein Bild wie massiert wird, wäre vielleicht ansprechender. Z. B. mit heißen Steinen.

rs-nova
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250

Beitrag von rs-nova »

Toi toi toi
und alles Gute zur Neueröffnung!

Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Vielen Dank für die vielen positiven Beiträge. Das baut echt auf - zwischendurch hatte ich schon einige Male den Gedanken, alles hinzuwerfen.... .
Positive und negative Anregungen werden gern angenommen (@Berti: ein Bild habe ich schon mal ausgetauscht).
Wir gehen übrigens in Konkurrenz zum ehemaligen Arbeitgeber meiner Frau (ca. 300 m entfernt), aber meine Frau hat ein super Händchen, um Problemstellen zu finden und diese Probleme zu beseitigen (kann ich auf der homepage natürlich so nicht schreiben, weil keine therapeutische Massage). Daher wollten sich schon vorher die meisten Kunden nur von meiner Frau massieren lassen, auch Ärzte und Physiotherapeuten gehörten zum Kundenstamm. Das gab viel Stress mit den Kolleginnen - einer der Gründe, warum meine Frau dort aufgehört hat.

Mir tun jetzt jedenfalls tierisch die Beine weh: nachdem wir gestern von 8 - 18 Uhr mit nur kurzen Unterbrechungen Werbung verteilt haben, ich heute von 5.30 Uhr bis 10.00 Uhr im Laden gearbeitet habe und wir danach nochmals von 11.00 - 17.00 Uhr Werbung verteilt haben, bin ich jetzt total platt....

So sah es vorher aus:
Bild

Bild

Bild

Und hier noch einmal Bilder in groß, auf der homepage kann man ja wenig erkennen:

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Hallo Didi,

liebe Grüße an Arphasri, gutes Gelingen und einen erfolgreichen Neustart! Finde ich super, nicht lange gefackelt und sich selbst und das Leben beklagt, sondern einfach losgelegt...

Gruß, Martin
Bild

Heavendenied
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1

Beitrag von Heavendenied »

Auch von mir viel Erfolg für das neue Geschäft!

Sieht auch alles wirklich nett aus und so sympatisch wie deine Frau ist (die Massagefähigkeiten kann ich nicht beurteilen, aber ich bin überzeugt dass Sie das wirklich super macht) kann das Ganze doch nur ein Erfolg werden.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Heavendenied hat geschrieben:Auch von mir viel Erfolg für das neue Geschäft!

Sieht auch alles wirklich nett aus und so sympatisch wie deine Frau ist (die Massagefähigkeiten kann ich nicht beurteilen, aber ich bin überzeugt dass Sie das wirklich super macht) kann das Ganze doch nur ein Erfolg werden.

Den Worten Jürgen`s schließe ich mich voll und ganz an= Alles Gute fürs neue Geschäft! :up2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

Viel Erfolg !!! Inno als Werbeträger nutzen, am Außenambiente feilen. Das wird klappen !!!!
Über das Massageangbot kann ich nix sagen, war noch nie auf einer Bank gelegen...
Kerzenwachs im Ohr stelle ich mir als Schmerzhaft vor (haarentfernung ?)

Gruß Frank

Fonzie
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.

Beitrag von Fonzie »

ich wünsche Euch auch viel Erfolg!! Die Lage scheint sehr gut zu sein. Sieht nach Fußgängerzone aus.

Bertarette
Fahrzeuge: Innova 125 i

Beitrag von Bertarette »

Ein paar Blumenkübel vor dem Geschäft, so wie Berti schon schrubte, wären bestimmt auch nicht verkehrt und auf der Liege müsste eine hübsche Dame liegen :hmm:

Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich gerne mal zur Massage kommen....hab nämlich gerade Rücken :ups: und könnte gut etwas Entspannung brauchen...
Gruß Harald

Antworten

Zurück zu „Talk“