sag dann mal tschüss
-
FJU
sag dann mal tschüss
Moin zusammen,
ich mag nicht mehr mitspielen, die Gegensätze in einigen Einstellungen sind mir als Perfektionist einfach zu gewaltig.
Gleichzeitig bedanke ich mich hier für die vielen erhaltenen Tipps für die Eigenheiten der Innova, auch sehr netten Kontakte.
Den Admin bitte ich meinen account zu löschen.
machts gut und eine schöne Saison 2012
Frank
ich mag nicht mehr mitspielen, die Gegensätze in einigen Einstellungen sind mir als Perfektionist einfach zu gewaltig.
Gleichzeitig bedanke ich mich hier für die vielen erhaltenen Tipps für die Eigenheiten der Innova, auch sehr netten Kontakte.
Den Admin bitte ich meinen account zu löschen.
machts gut und eine schöne Saison 2012
Frank
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: sag dann mal tschüss
Ist ja schade. Ich denke das es gerade die Gegensätze sind, die das Leben interessant machen. Sonst wär´s doch monoton.
Wie auch immer: Dank auch Dir für Deine Anregungen und Tipps.
Viel Glück auf all Deinen Wegen, wohin auch immer sie Dich führen werden und allzeit eine Handbreit Wasser unter´m Kiel.
Wie auch immer: Dank auch Dir für Deine Anregungen und Tipps.
Viel Glück auf all Deinen Wegen, wohin auch immer sie Dich führen werden und allzeit eine Handbreit Wasser unter´m Kiel.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Ich habe nicht mitbekommen, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist.
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, es muß nur nicht jeder missioniert werden.
Leben und leben lassen.
Unterschiedliche Positionen als Anlaß zu nehmen, sich komplett zu verabschieden und damit den Horst zu machen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich trage überwiegend eine Jacke von Jack Wulff-Skin.
An der prallt alles ab.
Gruß Wolfgang
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, es muß nur nicht jeder missioniert werden.
Leben und leben lassen.
Unterschiedliche Positionen als Anlaß zu nehmen, sich komplett zu verabschieden und damit den Horst zu machen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich trage überwiegend eine Jacke von Jack Wulff-Skin.
An der prallt alles ab.
Gruß Wolfgang
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
Ich kanns mir nicht verkneifen, aber
kommst Du im real live klar wenn dich ein Forum schon über den Rand schubst?
Und was war der Auslöser?
Grüße
Moman
kommst Du im real live klar wenn dich ein Forum schon über den Rand schubst?
Und was war der Auslöser?
Grüße
Moman
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Mensch Frank!
Das war da oben mit der Bremse doch nun wirklich eine Lächerlichkeit/Kleinigkeit!
Das war keine XXYYXYXY-Geschichte wie bei mir, das ist ein Disput genau wie unter Freunden am Lagerfeuer, am Motorradtreffpunkt oder sonstwo.
Ich verstehe Dich sonst immer, hier mal nicht. Du bist einer Derjenigen, der immer half wo er nur konnte.
Überlegs Dir nochmal. Ich würde Dich schmerzlich vermissen.
Auch das INNOVA-Forum besteht doch nicht aus völlig gleichgeschalteten Menschen,
auch wenn wir hier schon ein paar Schritt weiter sind, als der Rest der Zweirrad-Fraktion.
Alles liebe
Gruß Ralf
Das war da oben mit der Bremse doch nun wirklich eine Lächerlichkeit/Kleinigkeit!
Das war keine XXYYXYXY-Geschichte wie bei mir, das ist ein Disput genau wie unter Freunden am Lagerfeuer, am Motorradtreffpunkt oder sonstwo.
Ich verstehe Dich sonst immer, hier mal nicht. Du bist einer Derjenigen, der immer half wo er nur konnte.
Überlegs Dir nochmal. Ich würde Dich schmerzlich vermissen.
Auch das INNOVA-Forum besteht doch nicht aus völlig gleichgeschalteten Menschen,
auch wenn wir hier schon ein paar Schritt weiter sind, als der Rest der Zweirrad-Fraktion.
Alles liebe
Gruß Ralf
Als Perfektionist kauf ich mir ganz bestimmt eine Innova, Tstssssss.........
Gruß
Achim
Achim
-
Gausi
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
Hallo Frank
lass den blödsinn ..... heute ist Freitag der 13. ............. und morgen bist Du wieder der Perfektionist, für den ich Dich so schätze.
mfg
Gausi
PS: Frank .....ich habe nie Schweißen gelernt .... aber so ein bisschen Autodikat darf man mal sein
lass den blödsinn ..... heute ist Freitag der 13. ............. und morgen bist Du wieder der Perfektionist, für den ich Dich so schätze.
mfg
Gausi
PS: Frank .....ich habe nie Schweißen gelernt .... aber so ein bisschen Autodikat darf man mal sein
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Ey Frank,mach kein Scheiß und bleib im Forum!Machs wie ich und Antworte bei solchen Dingen einfach nicht und gut is 
Gruß Mauri !
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Leider zu spät - da ist einer der Admins der Bitte schon nachgekommen und hat den Account gelöscht.
@ Frank: Wolltest Du nicht mit "Mann und Maus + Nachbarschaft" zum Möhnesee kommen? Kommst Du noch oder hast Du Dich bei Didi abgemeldet?
Grüße
Oliver
@ Frank: Wolltest Du nicht mit "Mann und Maus + Nachbarschaft" zum Möhnesee kommen? Kommst Du noch oder hast Du Dich bei Didi abgemeldet?
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
- wolpertinger
Warum muss den ein "Rückzug" immer so polemisch sein? Reicht es nicht sich einfach nicht mehr anzumelden?
-
Fonzie
- Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
ein großes Theater bedarf eines theatralischen Abgangs (unbekanntes Sprichwort)
-
country
- Fahrzeuge: Honda SH 150, BMW R100R, Lexus CT 200h
Gruß
Stefan