Peter ist gut drauf heute, er fährt nahezu zu Höchstleistungen auf

Ich kenne nur Frl. Menke aus den 80igernBrett-Pitt hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2020, 11:22Wenn Frl. (H)eike meint,
jetzt wäre alles schlimmer als vor 1989,
Hoppla, du spielst da mit dem Feuer! Etwas mehr politische Korrektheit wäre hier sicher nicht falsch! Denke da an Goethes Zauberlerling und seine Nöte:Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2020, 11:22Oder den
ganzen braunen Krempel an Polen verkaufen,
für 1 Zloty.
Gut angefangen und sehr, sehr stark nachgelassen. Lies dich doch nochmals in die Materie ein!
Schön, dass du deine Befindlichkeit äußerst. Ich habe auch eine: Ich finde es gar nicht merkwürdig und v.a. richtig gut, wenn Pitt das Wort erhebt in dieser Sache. Es ist sogar bitter nötig, dass es Menschen tun. Im Schlafwagen Richtung Faschismus zu rollen, mag manchem ja egal sein, mir ist es das nicht.
Im Hondaboard bist du doch noch sehr aktiv, erzähl' doch keine Märchen. Du hattest es mir damals nachhaltig verübelt, als du dich bei dem Strombedarf der Elektromobilität um den Faktor 10 verrechnet hattest und ich dies offenlegte. Anstatt zu sagen, sorry, verrechnet, warst du anschließend so unentspannt.Torsten hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2020, 17:41Wenn ihr Hübschen euch in eurem Klimathread gegenseitig die Förmchen an die Birne schmeißt, ist mir das wurst, da schau ich eh nicht rein.
Wenn ihr aber inzwischen das halbe Forum, in dem es um etwas völlig anderes geht, mit eurer selbstverliebten Nabelschau vollspammt, darf ich ausnahmsweise auch mal meine Meinung sagen.
Du hast mich schon aus dem Honda-Board vertrieben mit Deiner Penetranz, hier bekommst Du mich nicht raus.
Da haben wir doch einmal einen gemeinsammen Nenner!!Torsten hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2020, 17:41Wenn ihr Hübschen euch in eurem Klimathread gegenseitig die Förmchen an die Birne schmeißt, ist mir das wurst, da schau ich eh nicht rein.
Wenn ihr aber inzwischen das halbe Forum, in dem es um etwas völlig anderes geht, mit eurer selbstverliebten Nabelschau vollspammt, darf ich ausnahmsweise auch mal meine Meinung sagen.
Du hast mich schon aus dem Honda-Board vertrieben mit Deiner Penetranz, hier bekommst Du mich nicht raus.
Jetzt versuche einfach mal, dein Gehirn zu nutzen und selber nachzudenken.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2020, 16:56Mal ehrlich, was ist denn neben diesen vielen Vermutungsinterpretationen tatsächlich passiert in Thüringen?
Also Typos passieren mir auch mal. Und wohl nicht all zu selten. Vor allem hier wo die Tastatur dermassen hakt und knartzt. Meine Musklen in meinen Fingergliedern (sind da überhaupt welche?) sind wohl bald grösser als die meiner Oberschenkel.