Du merkst das du alt wirst wenn ..

Über was man sonst noch redet
DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Re: Du merkst das du alt wirst wenn ..

Beitrag von DonS »

Done #30 hat geschrieben:
Mo 16. Nov 2020, 15:54
DonS hat geschrieben:
Mo 16. Nov 2020, 15:08
Habe OHL gegoogelt,
Oberste Heeres Leitung, vgl. Lag
Mit Phantasie, sehr viel Phantasie, kann ich mir ausmalen wen und was Peppone - pardon Knoetz damit gemeint haben dürfte.
Sagtest du nicht irgendwann ”uns trennt mehr als nur die Sprache”?
Zuletzt geändert von DonS am Di 17. Nov 2020, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

SollteBremsen

Beitrag von SollteBremsen »

Brämerli hat geschrieben:
Mo 16. Nov 2020, 16:57
Du Dir das Moped von damals zum 2. mal kaufst. :sonne:
oder du dir das Moped von damals zum 1. Mal kaufst :sonne:
cb100.jpg
BTW: Diese CB100 ist mir gestern n den Bulli gesprungen, habe sie schnell festgezurrt und in der sicheren Garage eingesperrt, bevor sie wieder abhaut.
Dort wird sie, nachdem ich sie ordentlich malträtiert und poliert habe, bei Wasser und Brot bis zum Frühlingserwachen eingeperrt.
Diese Witzbolde. Wenn der Kern explodiert, bekommt das Warnsystem doch keinen Strom mehr.

DonS

Beitrag von DonS »

”Himbeer-Toni » Mo 16. Nov 2020, 19:45

Diese Feinheiten spielen diesem Forum aber keine Rolle, wie ich in den letzten Tagen lesen durfte.
50 bis 60% des Forums gehören der Risikogruppe an, vor der die Bevölkerung geschützt werden muss, da die männlichen Teilnehmer des Forums entweder halbtot T5 waren, oder Wehrdienstverweigerer, oder Totalverweigerer, oder hauptsächlich KzH (krank zu hause), oder im aktiven Dienst Kantinendienst schoben, oder schon Frührentner sind, oder sonstwie stolz sind es vermieden zu haben unsere Demokratie zu verteidigen.”

Das darf man sagen und dazu kann man auch stehen!
Ich habe für meinen Kaiser den Eid geschworen und das bleibt so, egal was da kommen mag.

DonS

Beitrag von DonS »

DonS hat geschrieben:
Mo 16. Nov 2020, 20:51

Diese Feinheiten spielen diesem Forum aber keine Rolle, wie ich in den letzten Tagen lesen durfte.
50 bis 60% des Forums gehören der Risikogruppe an, vor der die Bevölkerung geschützt werden muss, da die männlichen Teilnehmer des Forums entweder halbtot T5 waren, oder Wehrdienstverweigerer, oder Totalverweigerer, oder hauptsächlich KzH (krank zu hause), oder im aktiven Dienst Kantinendienst schoben, oder schon Frührentner sind, oder sonstwie stolz sind es vermieden zu haben unsere Demokratie zu verteidigen.”

Ich habe für meinen Kaiser den Eid geschworen und das bleibt so, egal was da kommen mag.
2. Eidesformel der Marine
Flaggeneid!
Unsere Kriegsmarine soll Uns Franz Joseph dem Ersten, von Gottes Gnaden Kaiser von Österreich, Apostolischen König von Ungarn, König von Böhmen, von Dalmatien, Kroatien, Slawonien, Galizien, Lodomerien und Illyrien, Erzherzog von Österreich, Großherzog von Krakau, Herzog von Lothringen, Salzburg, Steyer, Kärnten, Krain, Bukowina, Ober- und Nieder-Schlesien, Großfürsten von Siebenbürgen, Markgrafen von Mähren, gefürsteten Grafen von Habsburg und Tirol etc. etc. folgenden Eid schwören:

Wir schwören zu Gott dem Allmächtigen einen feierlichen Eid, Seiner Apostolischen Majestät unserem Allerdurchlauchtigsten Fürsten und Herrn Franz Joseph dem Ersten, von Gottes Gnaden Kaiser von Österreich, König von Böhmen u. s.w. und Apostolischen König von Ungarn, treu und gehorsam zu sein, auch Allerhöchst ihren Flaggenoffizieren und Generalen, überhaupt allen unseren Vor-gesetzten und Höheren zu gehorchen, dieselben zu ehren und zu beschützen, ihren Geboten und Befehlen in allen Diensten Folge zu leisten, gegen jeden Feind, wer es immer sei, und wo immer es Seiner kaiserlichen und königlichen Majestät Wille erfordern mag, zu Wasser und zu Land, bei Tag und bei Nacht, in Schlachten, in Stürmen, Gefechten und Unternehmungen jeder Art, mit einem Worte, an jedem Orte, zu jeder Zeit und in allen Gelegenheiten tapfer und mannhaft zu streiten, unsere Schiffe, Flaggen und Truppen in keinem Falle zu verlassen, uns mit dem Feinde nie in das mindeste Einverständnis einzulassen, uns immer so, wie es den Kriegsgesetzen gemäß ist und braven Kriegs- und Seemännern zusteht, zu verhalten, und auf diese Weise mit Ehre zu leben und zu sterben. So wahr uns Gott helfe. Amen!

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub

Beitrag von Himbeer-Toni »

Burbs
Bild

DonS

Beitrag von DonS »

DonS hat geschrieben:
Mo 16. Nov 2020, 20:51

Hast du wirklich so ein Problem damit einmal nicht am Bauch herumzurutschen?

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub

Beitrag von Himbeer-Toni »

Doppelburbs

Aber auch die Bewohner Deutschösterreichs waren nicht so ganz glücklich mit dem Herrn Kaiser, und haben ihn des Landes verwiesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburgergesetz
Bild

guri

Beitrag von guri »

Und dieser blinde Gehorsam hat nur Unheil gebracht. :down2: Unter dem Motto "Gehirn ausschalten und die Arschbacken zusammenkneifen"
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi

DonS

Beitrag von DonS »

Die Landesverweisung und die Übernahme des Vermögens des Hauses Habsburg-Lothringen, kurz Habsburgergesetz, ist nachweislich eine der größten Ungerechtigkeiten überhaupt und von den ”demokratischen Nachfolgern” aus der Angst des eigenen Versagens und Machtverlustes geboren.
Mein Eid auf den Kaiser? Immerhin, auf den Kaiser und auf keinen ”anderen”!

Himbeere! Einmal 5 Minuten Kanten und Ecken gezeigt, irrtümlich seine Meinung gesagt und schon wieder vom Mut verlassen, selbst gelöscht und auf Schleichfahrt.
Dateianhänge
AE449C9B-4FDF-44B7-A03C-185861DC4B3E.png

Brämerli
Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300

Beitrag von Brämerli »

Wird dann hier auch gleich zugemacht?

DonS

Beitrag von DonS »

Wurde wer beleidigt? Hat irgendwer was Schlimmes gesagt? Würdest du, wenn du Admin wärest, jetzt zumachen?

SollteBremsen

Was für ein Kaiser ? Roland "ich glaub es geht schon wieder los" Kaiser ?
Kaiser Franz ?
Kaiser Chiefs ?
Diese Witzbolde. Wenn der Kern explodiert, bekommt das Warnsystem doch keinen Strom mehr.

Bohne
Fahrzeuge: Wave 110i

Beitrag von Bohne »

Hamburg-Mannheimer.

burbs

SollteBremsen

Ich vermisse mein Whatsapp der 80er, mein Kaiser Funkgerät.
Wenn einer ganz viel Blödsinn geredet hat, haben wir immer Störträger gesendet und der Kanal war dicht.

kaiser cb Funk.jpg

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Die gleiche Funke hatte ich auch. "X Mal bitte."
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Antworten

Zurück zu „Talk“