Ich hab gehört, daß das Harleys Korrosionschutz ist - Schutz vor losgerüttelte Schrauben durch Korrosion.Bernd hat geschrieben:Drei Harleys. Im Streusalz!!
Grüßen Euch Motorradfahrer?
Re: Grüßen Euch Motorradfahrer?
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
Die haben auf Dein Möpp gezeigt und sich ausgeschüttet vor Lachen, hast es unter den getönten Visieren nur nicht gesehenVR 46 hat geschrieben:Denke mal,das hast Du falsch verstanden! Die haben auf Dein Möpp gezeigt und meinten,so eins möchte ich auch!olster hat geschrieben: - auf einmal fingen die mir entgegenkommenden BigBiker an mich zu grüßen.
Habt ihr eine Erklärung
"Beinah hätt ichs vergessen. Natürlich sind mir Motorradfahrer entgegen gekommen. Drei Harleys. Im Streusalz!! Mann Mann.
Gegrüßt haben sie natürlich nicht. Aber das tun Harleyfahrer ja sowieso nie. Die sind so mit sich selber beschäftigt, mächtig cool zu wirken, dass sie alles andere um sie herum gar nicht bemerken.
Gruß
Bernd"
Häng Dir ein Schild um "Ambulanter Verkauf zölliger Schrauben", dann winken sie Dir zu.
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Natürlich werden Innos von Motorradfahrern gegrüßt!
Die meisten hier haben sicherlich auch noch ein Motorrad und schalten das Grüßen nicht an und aus, je nachdem mit was sie fahren.
Die meisten hier haben sicherlich auch noch ein Motorrad und schalten das Grüßen nicht an und aus, je nachdem mit was sie fahren.
-
Pingelfred
ab dem 1.März bis Ende Oktober grüße ich pauschal nicht mehr. Ist mir einfach zu nervig. Fahr mal die Großglockner Strecke und jeder Hans-und Franz will grüßen, das versaut mir den Spaß am fahren... Dafür habe ich keine Zeit und Lust. Warum soll ich Fremde grüßen, die i.d.R. bei Pannen eh nicht halten, bzw. helfen. Dafür ist mir die gesamte Breite Motorrad zu intolerant geworden, selbst hier finden pauschale Verurteilungen, wie Harley-Fahrer... oder Rollerfahrer statt (Jehova), oder selbst Wave gegen Innova...
Wenn ich einen Zweiradfahrer mit ersichtlicher Panne sehe, halte ich auch mit dem PKW, hole meine Werkzeugbox raus und versuche zu helfen.
Gruß Frank
Wenn ich einen Zweiradfahrer mit ersichtlicher Panne sehe, halte ich auch mit dem PKW, hole meine Werkzeugbox raus und versuche zu helfen.
Gruß Frank
Das kann ich hier im Odenwald zum Glück nicht bestätigen!Pingelfred hat geschrieben:die i.d.R. bei Pannen eh nicht halten, bzw. helfen.
-
Berti
Ich sehe das wie Pingelfred. Wenn es zu inflationär wird ist es einfach nur noch lästig.