Aber 100 000 Pfund oder noch mehr...

Leider hatte ich auch kein Latein - d.h. als Jugendlicher, als Messdiener, waren es doch einige Sprüche die in Latein hervorsprudelten und der Rest kam aus den Asterix Heften
Rätoromanisch, Französisch oder Italienisch?Innova-raser hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2018, 14:11kurvenparker hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2018, 14:06Deine Sprache, schweres Sprache ?In meiner Sprache ist lateinische Phrasen ein Bestandteil der täglichen Sprache![]()
![]()
Stimmt, in der Tat!![]()
Bin auch nicht deutscher Muttersprache. Deutsch ist immer noch eine Fremdsprache für mich. Und zum anderen; covfefe!![]()
Man o man, in was für einer Welt leben Menschen die sowas fordern? Und was ist die nächste, noch absurdere, Forderung? Vielleicht dass Männer im Kaufhaus nicht mehr durch die Abteilung mit der Damenoberwäsche laufen dürfen?ngehörige der Hochschule hatten moniert, Gomringers auf Spanisch verfasstes Gedicht „avenidas“ könne Frauen gegenüber als diskriminierend aufgefasst werden. Dabei geht es um den Satz: „avenidas y flores y mujeres y un admirador“ (Deutsch: „Alleen und Blumen und Frauen und ein Bewunderer“). Damit würden Frauen, so die Kritiker, zum Objekt männlicher Bewunderung degradiert.
finde ich schon angsteinflössend genugMänner im Kaufhaus durch die Abteilung mit der Damenoberwäsche laufen