Nein sollte man sich wirklich nicht, sonst passiert dir das gleiche wie mir!gran turismo hat geschrieben:Durch hübsche Madel auf dem Bahnsteig sollte man sich aber auch nicht irritieren lassen ......![]()
![]()

Aber gut beobachtet und scharf kombiniert. Es ist tatsächlich schon in der Schweiz. Der Zug hält an dieser Station übrigens nur in den Sommermonaten,
Das Gebäude auf dem Felsen ist, neben der anderen Attraktion die ich ja eigentlich angefragt habe, auch sehr interessant. Es wurde im 9 Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt. Der Grundbesitz gehörte bis Mitte des 16 Jarhunderts dem Bischof von Konstanz.
Ich bin sicher jetzt ist bei einigen schon fast klar wo das Foto gemacht worden ist. Gerne füge ich dann noch die weiteren Infos hinzu.
P.S.
Nein, die Bahn am Thunersee ist es nicht. Wahrscheinlich meinst du die wo auf den Beatenberg führt.

Natürlich auch eine Reise wert. Aber auch von Süddeutschland etwas weit weg um an einem WE mit der Innova erreichen zu können. Trotzdem, wenn man einmal etwas mehr Zeit hat natürlich immer eine Reise Wert.
Das wäre dann die Aussicht die sich dem Bahnreisenden oben bieten würde:

Und wenn man dann dort ist dann ist es ins Berner Oberland nicht mehr weit. Denn das ist zur Zeit das Mekka für Trendsportler und Adrenalin junkies.
Aber es ist nicht dort gemacht worden.