Bilderweiterleitung funktioniert seit ein paar Minuten jetzt auch. Jetzt sollten keine Bilder mehr mit diesem Abschaltetext sichtbar sein.
Gruß Done
der sich zwischendurch ernsthaft fragt, wofür eigentlich
FU..FU..FU.. Meine Webseite fliegt endgültig raus
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: FU..FU..FU.. Meine Webseite fliegt endgültig raus
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Super, dann darf man sich bei Heavendenied/Bücki und Dir bedanken?
DAAAANKE
DAAAANKE

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
So sehr wir den Admins auch Dank schulden, diesmal wars Tranbergs Bruder, der mich auf die Spur mit dem ind München ansässigen Hoster brachte, ein Kollege im Rechenzentrum, der die Umleitung zusammenfrickelte und nicht zuletzt dein Näschen, was die Refresh-Geschichte angeht. Ich bin ja sowas von blank bei dem Zeug. Dank euch allen.
Ich hab bewusst mal alles in den Folder https://www.done-30.de/alte_webseite/ geschoben.
Über kurz oder lang soll darunter etwas moderneres Einzug halten. Aber ich hasse CMS
Hat jemand irgendwelche Ideen? Inspirationen ...
Ich hab bewusst mal alles in den Folder https://www.done-30.de/alte_webseite/ geschoben.
Über kurz oder lang soll darunter etwas moderneres Einzug halten. Aber ich hasse CMS
Hat jemand irgendwelche Ideen? Inspirationen ...

-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Wärst Du kein Schwabe würde ich Dir für 10.- pro Monat sowas wie Jim-Do-Wix empfehlen. Du siehst kaum noch Code, pflegst Deine Bilder weiter in ner Gallery-Software und die Inhalte werden eben bei Jimdo... mit den Bildern zusammen gebracht. Aber das ist nur 6-7 von 10. Vermutlich geht da noch mehr. Oft hat Dein Hoster auch schon sowas im Angebot, ist von Anbieter zu Anbieter verschieden. Keine Web-Spezialisten hier im Forum die den Mut haben sich zu Outen?
- Done #30
Na, die 50GB bei Contabo.de nennen sich "Webspace-Paket M +" kosten drei Euro im Monat. Eigene Domain, FTP und kein Traffic-Limit. Da sind noch viel Sachen mit drin, die ich nicht brauche. Den Homepage-Baukasten schau ich mir mal an, wenn ich den Nerv dazu habe.
Die paar Anfragen die ich bisher hatte, waren binnen Stundenfrist individuell und zielführend beantwortet worden.
Die paar Anfragen die ich bisher hatte, waren binnen Stundenfrist individuell und zielführend beantwortet worden.