Auf der anderen Seite erhöht sich das
Leistungsgewicht um ordentliche 50%,
sowie die Endgeschindigkeit um 25%.
Der Fahrer findet wesentlich mehr Platz
und fährt damit nonstop 270 km
auf breiteren Reifen und wahrscheinlich
straffer komfortabler Federung.
Ein Sozius wäre willkommener
als je zuvor auf einer Underbone.
Ich bleibe nicht bei 3200 da ja die Cryptons schon in dem Bereich lagen.
Es wird sich zw 3500 und 4000 finden.
Die Sym gefällt mir. Ölschauglas, Handkupplung. Auf den Bildern sind für mich vorne ein ABS Sensor und an der hinteren Bremsscheibe ein ABS-Kranz ersichtlich. Entspräche auch den EU Zulassungsvorschriften für die Klasse über 125ccm.
Schnittiges Teil.
Nachdem ich meinen Smartkey hinten am TC hab stecken lassen, losgefahren bin und der SmartoKeyo nie wieder gesehen wurde meine ich, der Schlüssel im Zündschloss passt besser zu mir.
Ein Albtraum, ein Ausbund an Hässlichkeit. Selten so viel hässliches Plastik auf einem Haufen gesehen.
Dann lieber eine Royal Enfield Diesel, oder sogar lieber eine Honda Innova, oder ne alte RT, oder Ural Gespann.
Boah, ist die hässlich.
Läuft die wirklich unter der Flagge SuperCub?