Windows Phone

Über was man sonst noch redet
velociped
Re: Windows Phone

Beitrag von velociped »

Rickmen hat geschrieben:CUBisten sind also auch WindowsPhonisten? Ich bin ja schwer begeistert!!! Das kann doch kein Zufall sein. Und das Beste: In Berlin biste für das kriminelle Millieu mit einem WP in der Hand so attraktiv wie ein gebrauchter Tampon. Aber trage mal so einen angebissenen Apfel sichtbar mit dir herum...
Das freut mich zu hören, bin ich doch im Juli auf Klassenfahrt in Berlin.
So, wie unsere Schüler gestrickt sind, käme da keiner auf die Idee, sein Nutzungsverhalten in der Öffentlichkeit zu überdenken. Trotz Warnungen. Mal gucken, wer ohne zurückfährt :)

Seit kurzem sind in unserer Klasse Schüler und Klassenlehrerin per Whatsapp miteinander verbunden. Die Schüler finden das ja so toll. Folgendes trug sich daraufhin zu:
Schüler an Lehrerin: "Haben wir Hausaufgaben auf?"
Lehrerin: "Ja"
Schüler: "Und was?"
Lehrerin: "Keine Ahnung, frag die anderen und mach sie".
Dumm gelaufen, jetzt kann er sich nicht mehr rausreden.

Oder:
Schüler schreiben sich untereinander im Unterricht eines anderen Lehrers. Klassenlehrerin bekommt das natürlich mit, weil in derselben WA-Gruppe. Sie muss die Schüler dann dezent daraufhinweisen, dass Handybenutzung im Unterricht verboten ist. Die Schüler haben halt nicht gerafft, dass das alles zwei Seiten hat. Aber sie wollten eben die Verbindung, weil das so cool ist.

Beati pauperes spiritu ;)
Wer die Schulform errät, bekommt auf der nächsten Forumsausfahrt ein bleifreies Bier von mir. :D
Bild

VR 46

Beitrag von VR 46 »

So...hab nun doch nen 5 Zöller geordert,gab (gibt ? ) heut diese Aktion bei Amazon:
http://hukd.mydealz.de/deals/update-ama ... gut-537646
Für 66 € mach ich mich ma zum crash-test-dummy....

velociped

Beitrag von velociped »

Vielen Dank für den Tip. Ich habe gerade für meine Mutter eines bestellt. Sie wünscht sich schon lange "so ein Handy zum Drüberwischen", würde es sich aber nie selber kaufen.
Sie ist Wenigtelefonierer mit Prepaid, aber als früher sehr engagierte Photographin ist das jetzt genau richtig. Ein Konto bei OneDrive mit automatischem Upload richte ich ihr ein, dann kann sie loslegen.
Bild

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

velociped hat geschrieben: Ein Konto bei OneDrive mit automatischem Upload richte ich ihr ein, dann kann sie loslegen.
Diesen Prozesse wird, wenn gewünscht, automatisch gestartet sobald du das Telefon das erste mal einschaltest und die nötigen Angaben, wie Sprache und so, konfigurierst.

Viel Spass damit. Der Preis ist unglaublich!! Da kann man nur sehr schwer nein sagen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Habs auch gesehen....wollte aber nicht schon wieder einen mydealz Link posten ;)
Dort werden ab und an auch 7 Zoll Androiden mit 3G von Odys für unter 60€ angeboten. Da man mit den Dingern auch telefonieren kann, laufen die auch mit ner Netzclubsim.....
http://hukd.mydealz.de/deals/whd-7-zoll ... xel-537132
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

VR 46

Beitrag von VR 46 »

braucki hat geschrieben:Habs auch gesehen....wollte aber nicht schon wieder einen mydealz Link posten ;)
Mensch Oliver....GÜNSTIGES wird hier im Forum doch immer gern gesehen. :up2:
Wenn mir was übern Weg läuft,versuche ich auch immer hier MELDUNG zu machen....und sei es ein Riesenrad! :laugh2: :prost2:

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Hab mir grad ein Lumina 535 vom Staples geholt. Wenn das mit dem Cashback klappt für 79€
Suche noch einen interessanten Vertrag, tendiere zu congstar S.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

VR 46

Beitrag von VR 46 »

Vertrag ??? ...lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker ! :laugh2:
Ich würd Dir Netzclub empfehlen,Internet umsonst...alles andere 9 Cent/Min. !

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Beitrag von seaman100 »

Nun ja,

es hängt ja auch ein bisschen davon ab, wo man das Handy nutzen will, im Sauerland ist Netzclub nicht so der Bringer, Congstaer jedoch.

seaman100/Martin

der ein Dual-Sim Handy nutzt und das gut beurteilen kann.
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Bin eigentlich Wenigtelefonierer, sollte aber zuverlässig erreichbar sein und Remotezugang via VPN zum Dienstrechner ermöglichen. Ansonsten gelegentlich ein paar unvermeidbare SMS. Mailabruf, ein wenig Internet und Whatsup würde mir auch über WLAN reichen.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Handyvertäge, auch hier hilft mydealz, ein wenig mit der Seite beschäftigen, oben im Kopf ist ein Link zu einer speziellen Handyseite oder die guten Angebote werden auch immer auf der Startseite oder HUKD gepostet.
Ich habe fürs Lumia einen 100min/100sms (braucht kein Mensch)/500MB-3G für 3,95€ im Monat als Laufzeitvertrag von Deutschlandsim, den werde ich wohl freiwillig nicht kündigen ;). Kann auch diverse Europakete für den Urlaub buchen. Z.B. 100MB kosten 4,95€, die konnte ich im Mai ekn langes WE in Belgien, bei Tagesausflügen in NL und jetzt hier aus Kos nutzen. Die Optionen laufen immer bis zum Ende des Kalendermonats und können für den laufenden Monat zum Ende gekündigt werden. Man kann auch Minutenpakete buche. Wir nutzen diese Option schon seit Jahren bei Auflandsaufenthalten.
Letztendlich ist ein Prepaidtarif teurer, da du immer wieder Guthaben laden musst, um telefonieren zu können, da man das vorhandene Guthaben in einem bestimmten Zeitraum verbrauchen muss.
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

Wegen einem Handyvertrag würde ich mal bei DeutschlandSim nachschauen. Die sind recht günstig.
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

velociped

Beitrag von velociped »

Bild

sivas

Beitrag von sivas »

auch :

Drillisch Telecom GmbH
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal

Der Mobilfunkanbieter eteleon AG gehört zu 100% zum Konzern des börsennotierten Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG.
Mit zahlreichen Tarifangeboten, wie z.B. DeutschlandSIM, discoTEL, winSIM, discoSURF u.v.m. ist die eteleon AG eines der deutschlandweit führenden Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunkprodukten.

will ja keine Werbung machen ...
Täter

Rickmen
Fahrzeuge: Honda Wave110i
Honda CB 1300

Beitrag von Rickmen »

Das freut mich zu hören, bin ich doch im Juli auf Klassenfahrt in Berlin.
So, wie unsere Schüler gestrickt sind, käme da keiner auf die Idee, sein Nutzungsverhalten in der Öffentlichkeit zu überdenken. Trotz Warnungen. Mal gucken, wer ohne zurückfährt :)

Nicht Warnungen, sondern Erfahrungen führen erst zu einem Überdenken. Wenn das 700€ Teil dann wech is, is das Geheule groß. Vorsicht ist insbesondere in den "berühmten" Bezirken angebracht.

Seit kurzem sind in unserer Klasse Schüler und Klassenlehrerin per Whatsapp miteinander verbunden. Die Schüler finden das ja so toll. Folgendes trug sich daraufhin zu:
Schüler an Lehrerin: "Haben wir Hausaufgaben auf?"

Meine Stieftochter hat nen Tadel bekommen, weil sie im Unterricht das Smartphone (zu früh) benutzt hatte. Während des Eltern-Lehrer-Gespräches stellte sich schließlich heraus, dass der (junge) Lehrer im Kunstunterricht während der Arbeitserledigung zulasse, dass die Kids Musik mit ihrem Handy hören. Nach dem Motto "kleiner Finger ganzer Arm", drückte Stieftöchterchen also schon vor der Formulierung des eigentlichen Arbeitsauftrages die Stöpsel aufs Trommelfell, was dann zu Missstimmung beim Lehrer führte. "Aber der Lehrer hat gesagt wir dürfen!" Hier war meine Grenze des Verständnisses jedoch auch erreicht. Wer vor der Klasse unbedingt den coolen, trendigen Lehrer mimen muss, darf sich über derartig despektierlich-pubertierendes Verhalten auch nicht wundern.
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

Antworten

Zurück zu „Talk“