Ende einer Ära
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Re: Ende einer Ära
Ist doch ok, Didi. Verkauf die Wave, ist zu schade zum Rumstehen. Und ich freue mich schon, Dich (und Arphasri?) beim OST und nächsten Mai an der Möhne zu sehen. Egal mit welchem Möpp. Das Forum ist erwachsen und Du musst nicht mehr drauf aufpassen. Nur noch zu den Events erscheinen und Dich freuen...
Man sieht sich,
Martin
Man sieht sich,
Martin
Der Trend, dass sich so Urgestein wie Didi, NORTON und andere alte bekannte Namen langsam verabschieden, wird
leider weitergehen.
Das über die Jahre alles Gesagte, wird von den Neuzugängen (hauptsächlich Waveianer) alles wieder neu von
vorne aufgerollt. Die Gründerväter eines Betriebes würden in so einer Phase jetzt vom operativen Geschäftsführer
in den Aufsichtsrat wechseln
Didi danke, mach et joot
Gruß
Bernd
leider weitergehen.
Das über die Jahre alles Gesagte, wird von den Neuzugängen (hauptsächlich Waveianer) alles wieder neu von
vorne aufgerollt. Die Gründerväter eines Betriebes würden in so einer Phase jetzt vom operativen Geschäftsführer
in den Aufsichtsrat wechseln

Didi danke, mach et joot
Gruß
Bernd
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Hallo,
bisher habe ich nur gelesen, dass Didi die Wave verkaufen will, von einen Rückzug im Forum habe ich nix gelesen, da müsste ich auch sonst mal nach Arnsberg fahren und mit Didi ein paar Worte wechseln
seaman100/Martin
bisher habe ich nur gelesen, dass Didi die Wave verkaufen will, von einen Rückzug im Forum habe ich nix gelesen, da müsste ich auch sonst mal nach Arnsberg fahren und mit Didi ein paar Worte wechseln

seaman100/Martin
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Hi Didi,
verkauf den Hobel ruhig. Bei der Durchschnittlichen Rückfallquote hier im Forum würde es niemanden wundern, wenn man in nem halben Jahr deinen Eintrag bei "suche" findet
Und wenn nicht, dann weißt Du doch besser als jeder andere hier, dass auf den Treffen jedes Fahrzeug willkommen ist solange der Fahrer halbwegs stimmt.
Gegen das Vergessen technischer Einzelheiten darfst Du bestimmt mal die ein oder andere Inno/Wave aus dem Forum fahren/daran schrauben. Ich stelle meine Inno bei Gelegenheit stets zu deiner Verfügung.
Also Cheers
verkauf den Hobel ruhig. Bei der Durchschnittlichen Rückfallquote hier im Forum würde es niemanden wundern, wenn man in nem halben Jahr deinen Eintrag bei "suche" findet

Und wenn nicht, dann weißt Du doch besser als jeder andere hier, dass auf den Treffen jedes Fahrzeug willkommen ist solange der Fahrer halbwegs stimmt.
Gegen das Vergessen technischer Einzelheiten darfst Du bestimmt mal die ein oder andere Inno/Wave aus dem Forum fahren/daran schrauben. Ich stelle meine Inno bei Gelegenheit stets zu deiner Verfügung.
Also Cheers

Viele Grüße
Fabian
Fabian
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Danke für Eure Zusprüche! Natürlich bleibe ich hier!
Einen Rückfall schließe ich natürlich nicht aus, dafür kenne ich mich zu gut...
. Da müssten sich nur die Umstände ändern.
Ich bin gestern schon wehmütig um die Wave geschlichen und habe an die vielen tollen Touren mit Inno und Wave zurückgedacht. Auch das satte "Blubbern" des Motors wird mir fehlen - ist halt ein Unterschied, ob man so ein Mopped noch besitzt und nicht fährt oder es nicht mehr da ist... .
Einen Rückfall schließe ich natürlich nicht aus, dafür kenne ich mich zu gut...

Ich bin gestern schon wehmütig um die Wave geschlichen und habe an die vielen tollen Touren mit Inno und Wave zurückgedacht. Auch das satte "Blubbern" des Motors wird mir fehlen - ist halt ein Unterschied, ob man so ein Mopped noch besitzt und nicht fährt oder es nicht mehr da ist... .
-
- Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Ok Didi,
natürlich kannst Du mit Deiner Wave machen was Du willst. Verkauf sie ruhig, Du wirst schon sehen, was Du davon (nicht mehr) hast.
Aber, Du hast ein tolles Forum ins Leben gerufen, das
erstens mittlerweile zu einer schier unerschöpflichen Fundgrube von Tipps, Tricks und Ratschlägen geworden ist und
zweitens - und das ist viel wichtiger - zum persönlichen Kennenlernen so vieler unterschiedlicher tollen "Typen" geführt hat, denen auf so vielen Treffen die Gesprächsstoffe auch jenseits der Inno/Wave nicht ausgegangen sind.
Diese Truppe ein- oder zwei Male im Jahr wieder zu sehen ist - ich hoffe nicht nur für mich - ein besonderes Highlight in Jahr, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
Dank Dir sind Treffen an der Möhne und auch in Ostfriesland (Dank auch an Reinhard) doch schon zu einer Institution geworden.
Und jetzt glaubst Du, Du könntest Dich so einfach aus dem Staub machen?
Neneneee!
Du hast gefälligst auch weiterhin dabei zu sein, egal womit Du kommst (wenn Du Dich Deines Gefährts schämen solltest, kannst Du es ja etwas weiter weg parken
).
Also, verdünnisieren ist nicht!
Und wenn doch, hat Dir Martin ja schon Konsequenzen angedroht, denen ich mich anschließe: wir wissen, wo Du wohnst!
.
Und in meine Alukiste passt ein Kasten Bier!
no chance to escape
natürlich kannst Du mit Deiner Wave machen was Du willst. Verkauf sie ruhig, Du wirst schon sehen, was Du davon (nicht mehr) hast.
Aber, Du hast ein tolles Forum ins Leben gerufen, das
erstens mittlerweile zu einer schier unerschöpflichen Fundgrube von Tipps, Tricks und Ratschlägen geworden ist und
zweitens - und das ist viel wichtiger - zum persönlichen Kennenlernen so vieler unterschiedlicher tollen "Typen" geführt hat, denen auf so vielen Treffen die Gesprächsstoffe auch jenseits der Inno/Wave nicht ausgegangen sind.
Diese Truppe ein- oder zwei Male im Jahr wieder zu sehen ist - ich hoffe nicht nur für mich - ein besonderes Highlight in Jahr, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
Dank Dir sind Treffen an der Möhne und auch in Ostfriesland (Dank auch an Reinhard) doch schon zu einer Institution geworden.
Und jetzt glaubst Du, Du könntest Dich so einfach aus dem Staub machen?
Neneneee!
Du hast gefälligst auch weiterhin dabei zu sein, egal womit Du kommst (wenn Du Dich Deines Gefährts schämen solltest, kannst Du es ja etwas weiter weg parken

Also, verdünnisieren ist nicht!
Und wenn doch, hat Dir Martin ja schon Konsequenzen angedroht, denen ich mich anschließe: wir wissen, wo Du wohnst!

Und in meine Alukiste passt ein Kasten Bier!

no chance to escape
Viele Grüße aus dem Tor zum Sauerland
Wolfgang
Wenn Deine Bremse reibungslos funktioniert, hast Du ein Problem!
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Moin, Wolfgang!
Natürlich nehme ich Deine Drohung ernst! Da gehe ich kein Risiko ein, schließlich weißt Du sogar, wo ich arbeite und tauchst da plötzlich auf...

Natürlich nehme ich Deine Drohung ernst! Da gehe ich kein Risiko ein, schließlich weißt Du sogar, wo ich arbeite und tauchst da plötzlich auf...

- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Dann musst du Meldung machen:
Eine Gruppe von leichtkraftradfahrern stalkt mich.
Eine Gruppe von leichtkraftradfahrern stalkt mich.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
...so , das hört sich schon anders an ,bike-didi hat geschrieben:Danke für Eure Zusprüche! Natürlich bleibe ich hier!
Einen Rückfall schließe ich natürlich nicht aus, dafür kenne ich mich zu gut.... Da müssten sich nur die Umstände ändern.
als ich den Anfang von dem Beitrag gelesen habe ,
dachte ich schon , du wolltest uns ganz verlassen

Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
es ist schön das Du uns erhalten bleibst

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Vielleicht sollte die Wave jemand aus dem Forum mit Platz kaufen und für Didi's Rückfall bereit halten 
Aber noch ist sie ja nicht im Angebot....oder habe ich da was übersehen?

Aber noch ist sie ja nicht im Angebot....oder habe ich da was übersehen?
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
wenns um den Platz geht, kann er sie bei mir einstellen, geheizte Werkstatt, schön mit wd 40 einsprühen hin und wieder mal laufen lassen, dann kann sie da stehen bis zum weltuntergang
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Hallo braucki,
ein sehr guter Kollege von mir sucht eine Wave für seine Tochter, als ich das mit Didi gelesen habe, habe ich ihn am angeschrieben (ist zur Zeit in Urlaub in Italien) undden Kontakt hergestellt, da ich mir bei Didi zu 100% sicher bin und meinen Kolleven zu kenne. Ich habe nix mehr gehört, vermute aber mal das es klappt.
seaman100/Martin
ein sehr guter Kollege von mir sucht eine Wave für seine Tochter, als ich das mit Didi gelesen habe, habe ich ihn am angeschrieben (ist zur Zeit in Urlaub in Italien) undden Kontakt hergestellt, da ich mir bei Didi zu 100% sicher bin und meinen Kolleven zu kenne. Ich habe nix mehr gehört, vermute aber mal das es klappt.
seaman100/Martin
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Ich denke nicht dass das passieren wird. Es ist auch nur ein Mopped. Für mich, als Stadtbewohner ists eine coole Sache. Würde ich aber auf dem Land wohnen und täglich mit dem Mopped fahren hätte ich auch keine CUB.braucki hat geschrieben:Vielleicht sollte die Wave jemand aus dem Forum mit Platz kaufen und für Didi's Rückfall bereit halten
Ich glaube da wird manchmal viel zu viel hinein interpretiert. Seht das doch einfach mal etwas nüchterner: Es ist ein günstiges, nein, ein sehr günstiges Nahverkehrsmittel. Wer es anders einsetzt muss oder will mit den Nachteilen leben.
Es gibt einige die hier die eine CUB gekauft haben aber sie dann nach einer Weile wieder verkauft haben weil es doch nicht (mehr) passte.
Ich habe auch eine in der Garage stehen und werde die eine wohl kaum verkaufen. Warum? Nicht weil ich sie soviel brauche, sondern einfach weil sie immer da ist wenn ich sie brauche und so gut wie keine Zusatzkosten verursacht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire