http://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav ... 9s2937.pdf
...und damit zur FS-Stelle gehen und sich die neue Karte holen, fertig
Warum immer so kompliziert wenn es auch einfach geht
Ich glaube nicht, daß synchronisiertes oder unsynchronisiertes Getriebe eine Rolle spielt, auch "physikalische Umstände" nicht, sondern mehr das generelle Erlernen der Bedienung einer Kupplung.
Ich denke mir, daß man das sowieso rein ergebnisorientiert sehen sollte und entscheidend sollte sein, was gefordert wird. Für ein paar Fahrstunden, die lediglich Mittel zum Zweck sein sollen, ist es m.M. vollkommen wumpe, welches Fahrzeug die Fahrschule zur Verfügung stellt. Wenn es mit einem doch leichter zu fahrendem Automatikfahrzeug meinetwegen irgendeinem Roller möglich sein sollte, ist das doch gar nicht schlecht.
Überfordert sicherlich nicht. Sie hat in ihrer Jugend ausgiebig eine MB 5 gefahren und das durchaus nicht schlecht. Sie will es nicht. Punkt.
Generell gibt es die Möglichkeit, bloß mindestens zwei Institutionen müßen dann auch "wollen" und für eine Handvoll Fahrstunden lohnt es sich sich nur eher selten überhaupt irgendeinen Aufwand zu treiben.
Harri! Du kennst zwar nur eine meiner Kisten, aber mich. Das sind aber alle rollende Steckdosenleisten
Begründung?
Nö,