Brauchte ja auch dringend wieder einen Akkuschrauber. Früher habe ich dir mir bei Aldi oder Norma geholt. Haben für meine Zwecke völlig ausgreicht. Leider gibt es weder diesen noch jeden bei uns.
Haber mir dann den blauen
GSR 1800 Li geholt. Mit Koffer UND insgesamt 3 Batterien. Der Preis war +/- der gleiche wie in Amazon, einfach in Peso.
Aber der Hauptunterschied ist dass ich hier nur gerade mal 6 Monate Garantie bekomme!!!

Und das auf ein original blaues Bosch Gerät aus dem Fachhandel!!! Benötigte dann noch eine Handkreissäge und einen Elektrohobel. Habe da auch wieder Bosch blau gewählt. Ich habe da ein gewisses Grundvertrauen zu den blauen Bosch. Meine Stichsäge habe ich damals im Jahre 1980 gekauft. Eine blaue Scintilla. Und die läuft auch heute noch tadellos trotz teilweise harten Baustellenbetrieb.
Die Handkreissäge und der Elektrohobel laufen unter "HD" bei Bosch Philippines. Ein rotes "HD" Symbol bedeutet "Heavy Duty" in Bosch Philippines sprachgebrauch und ist für absolute Profis gemacht. Dafür kann man dann offensichtlich auch ein ganzes Jahr, also 12 Monate Garantie geben.
Diese Garatiegeschichten sind hier manchmal wirklich ärgerlich. 1 Woche Garantie auf ein Gerät ist mehr die Regel als die Ausnahme!
Aber ich baue da auf die Qualität von den blauen Bosch Geräten.