Done #30 hat geschrieben:"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen."
Terry Pratchett

Das ist nur noch dadurch zu toppen dass man das Schwert hoch in den Himmel reckt.

Done #30 hat geschrieben:"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen."
Terry Pratchett
Du hast es herausgefordert. es fehlt noch wasBernd hat geschrieben:20160528_092820.jpg
nutze den Vormittag.
Gruß
Bernd
Ich könnt kotzen dass ich nicht gefahren bin. Wenn ich den Wetterfilm von heute angucke: Kein Niederschlag auf meiner Strecke, nahezu wolkenlos. Ein paar Streifen drumrum. Ich wär wohl unterwegs vertrocknet.Done #30 hat geschrieben:Ich lass es wohl bleiben. Wetterbericht sagt: Spätnachmittag auf dem Heimweg würde es mich voll erwischen. Bin grad durch meine Baustelle. Hab noch so viel Kleinkram zu erledigen.
äh, ist doch zweimal drin ?Innova-raser hat geschrieben:Bei soviel "Rhein" fehlt doch noch Rheinfelden. Und da hätte es dann noch den Exoten "Reinach" in der Nähe bevor es dann weiter geht ins Rheintal zum Ursprung vom Rhein. Allzeit gute Fahrt.
Ja, die Inno ist schon ein tolles Teilchen.Innova-raser hat geschrieben:Täusch ich mich oder bist du, Moppedtechnisch, nun endlich angekommen am Ziel deiner Träume?![]()
Eine Cub ist halt fast sowas wie eine mobile Grundausstattung die in jeden guten Haushalt gehört.