Nächste Woche an den Chiemsee...Abenteuer DCT...

Über was man sonst noch redet
Pingelfred

Re: Nächste Woche an den Chiemsee...Abenteuer DCT...

Beitrag von Pingelfred »

Hallo Didi,

Wegen dem Speck... dann passt sie ja gut zu mir....:)

Freue mich auf Morgen. CR-V ist vollgetankt, das Navi gefüttert, heute checke ich nochmals den Trailer und die Ausrüstung.

Michelin MPR , Hauptständer, Navihalter, Gabelaltenbälge, Givi,
Öle usw. liegen bereit.

Fehlt nur noch ein Wilbers 640...

Gruß Frank

Was macht Deine MT-07 ? Das Video war heftig.

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Hallo Frank,
wer weiß, vielleicht sehen wir uns morgen noch ;)
Wir fahren heute Mittag gegen 12 Richtung Planegg (MUC) und morgen geht es weiter Richtung Hinterglemm, vielleicht sehen wir uns noch auf der A8 :mrgreen:
Der Espace steht gepackt in der TG der Dienststelle und wartet auf seinen ersten großen Auslauf bei uns ;)

PS
Was ist eigentlich mit Innoteilen in deinen Regalen - kannst du dich evtl. davon trennen oder kommt doch wieder eine in die Garage? Die passt ja eigentlich gut zum WoWa oder auch direkt an den CR-V Heckträger.
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Hi Frank,

erst morgen ?

Gib... Hau rein.
Aktuelles Bayern / Austria Wetter 24 Grad.
Sonntag Dito. Blick aus dem Fenster.
Besser gehts net.

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

braucki hat geschrieben:Hallo Frank,
wer weiß, vielleicht sehen wir uns morgen noch ;)
Wir fahren heute Mittag gegen 12 Richtung Planegg (MUC) und morgen geht es weiter Richtung Hinterglemm, vielleicht sehen wir uns noch auf der A8 :mrgreen:
Der Espace steht gepackt in der TG der Dienststelle und wartet auf seinen ersten großen Auslauf bei uns ;)

PS
Was ist eigentlich mit Innoteilen in deinen Regalen - kannst du dich evtl. davon trennen oder kommt doch wieder eine in die Garage? Die passt ja eigentlich gut zum WoWa oder auch direkt an den CR-V Heckträger.

Hallo Oliver,

kann gut sein, werd mal auf die Espace achten... :) Viel Freude auf Tour. Haben einen metallic-brauen, ich sage immer "Kanalrattenbraun" , Honda CR-V mit kleinem Motorradanhänger im Schlepp...dann wohl noch leer :(

Die Inno-Teile stelle ich als Liste zusammen und maile sie Dir nach unserer Tour. Eine Inno oder ähnliches kommt nicht wieder.

Beste Grüße
Frank

@ IGN würd ich ja gerne :) Meine Regierung muss bis heute Mittag noch die Brötchen für unsere Leidenschaften...
Wetterbericht gefällt mir, wäre am liebsten schon längst unterwegs. Muß vorher noch alles durchprüfen, was eh geprüft ist :)
Motorradteile in den Versand bringen und erst mal Brötchen holen... Rentnerleben.eben...

Beste Grüße
Frank

Antworten

Zurück zu „Talk“