Mein neuer Freund ...

Über was man sonst noch redet
Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Re: Mein neuer Freund ...

Beitrag von Karl Retter »

hallo Kpt.
vielleicht hat sich Gustl in der heißen Luft die Du verbreitest :lol: ein Beinchen verbrannt.

schönes Hobby.
Wo fahrt Ihr denn so hin > von fliegen darf man ja nicht reden.

Gruß Karl :prost2:

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Karl Retter hat geschrieben:hallo Kpt.
vielleicht hat sich Gustl in der heißen Luft die Du verbreitest :lol: ein Beinchen verbrannt.
Böse Zungen behaupten das ich meine Geld auch nur mit heißer Luft verdiene.
Karl Retter hat geschrieben:schönes Hobby.
Da hast Du Recht. Das wird mir auch immer dann klar wenn ich auf meinen Lohnzettel schaue. :laugh2:
Karl Retter hat geschrieben:Wo fahrt Ihr denn so hin > von fliegen darf man ja nicht reden.
Strecke kann man mit dem Mops nicht machen im normalen Fahrbetrieb.

Das Luftfahrtgeräte die leichter als Luft sind fahren gilt übrigens meines Wissens nur für den deutschsprachigen Raum.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

JanN
Fahrzeuge: 2 x Innova 125 i, BMW G650 XCountry

Beitrag von JanN »

Klingt vielleicht, wie ne billige Replik, ist aber Tatsache:
meine Inno steht, wenn ich sie nicht fahre meist auf der anderen Straßenseite unterm Baum. Neben den Vögeln, die gelegentlich runterkacken, wohnen da wohl auch Verwandte von Gustl.
Einer von denen hatte es sich neulich auf meiner Inno hinter der Scheibe gemütlich gemacht, und ist mehrmals mit mir unterwegs gewesen, auch längere Touren.

Vorgestern war ich mit einem Kumpel und seinem sechsjährigenSohn in Einbeck im PS-Speicher. Unterwegs bei der Kaffepause entdeckte ich Gustls Verwandten in meiner Navihalterung wieder, wo er sich nach Anticken dem Sohn meines Kumpels zuwandte, dann aber wieder im Windschutz der Halterung Platz nahm. Auch bei der Ankunft in Einbeck war er noch da - aber bei der Abfahrt war er verschwunden. Wahrscheinlich wollte er mal das berühmte Einbecker probieren, und hat dann nicht rechtzeitig zum "Bus" zurückgefunden.

Insgesamt ist er über 200 Kilometer mit mir und der Inno gereist, was nahelegt, dass diese Spezies durchaus eine gewisse CUB-Affinität im Blut hat.

Grüße
Jan
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk“