Das würde Dich doch bestimmt auch verjüngen... :kick:
Genügend davon oral eingenommen, dann kannst Du plötzlich wieder richtig rennen!

Duck und wech,
Reinhard
Genau auf diesem wunderbaren Fleckchen Erde sind unsere XRM's stationiert. Sollte es dir das nächste mal im BBC in Panglao langweilig werden komm zu uns. Wir vermieten unser 2 Zimmer Bed + Breakfast Appartment. Inklusive einer XRM für die Zeit deines Aufenthalts.wolfgang2011 hat geschrieben:Bis Mai ist ja auch nicht mehr lange , und dann sind doch überall die Dorffestivals , jedenfalls auf Bohol , meiner Lieblingsinsel.
Innova-raser hat geschrieben:Genau auf diesem wunderbaren Fleckchen Erde sind unsere XRM's stationiert. Sollte es dir das nächste mal im BBC in Panglao langweilig werden komm zu uns. Wir vermieten unser 2 Zimmer Bed + Breakfast Appartment. Inklusive einer XRM für die Zeit deines Aufenthalts.wolfgang2011 hat geschrieben:Bis Mai ist ja auch nicht mehr lange , und dann sind doch überall die Dorffestivals , jedenfalls auf Bohol , meiner Lieblingsinsel.
Nur nicht im May. denn es ist Sandugo und da tanzt der Bär:
"Bohol is well known for its many fiestas and festivals. Especially during the month of May, in which not a single day passes without a fiesta somewhere on the island."
Denn dann sind wir dort! :laugh:
Hervorhebung von mirInnova-raser hat geschrieben:Genau auf diesem wunderbaren Fleckchen Erde sind unsere XRM's stationiert...
Ja, leider! Aber es gibt auch immer wieder sehr gute Spezialangebote. UND bedenke, einmal bei uns dann brauchst du kaum mehr Geld wenn du nicht in kompletten Luxus schwelgen willst.crischan hat geschrieben:Heilige Scheiße ich hab sogar mal geplient was son Flug kosten kann so ab 1000,--
Ist wirklich ein tolles Konzept, vorallem wenn man bedenkt, dass siche viele für eine Offroad Erfahrung 300Kg schwere Reiseenduros kaufen und eben nicht überall durchkommen. Weniger ist manchmal doch mehr und Leistung ist im Gelände ja auch nicht so nötig.Bertarette hat geschrieben: ...und das die XRM überall hinkommt, glaube ich dir sofort. Im Prinzip das ideale "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"-Motorrad. Selbst wenn es Streckenmäßig sehr extrem wird, kann man die Kleine auf der Stelle wenden, oder einfach zu Fuß weiterzerren (zumindest über die schwierigsten Passagen).