Tankstellenbetrug mal anders...

Über was man sonst noch redet
t4lupo
Re: Tankstellenbetrug mal anders...

Beitrag von t4lupo »

HAst du hier schon geschaut ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Zapfs%C3%A4ule
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior
Bild
------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/

Berti

Beitrag von Berti »

Ah, interessant. Guter Link. Danke.

sky

Beitrag von sky »

Hallo zusammen,

das Thema hier hat mit einem Vorwurf von mir begonnen und deshalb möchte ich es auch mit einer Art Abschlusserklärung beenden und Euch mitteilen, was aus der Sache geworden ist. Das halte ich nur für fair, auch gegenüber der Tankstelle.

Ich hatte mich über den beschriebenen Umstand auch bei der Tankstellenkette beschwert. Die Kette hat sehr professionell reagiert, hat die Tankstelle prüfen lassen und mir in der Abschlussmeldung sogar den Hinweis auf den Ausgleichsbehälter geschickt. Ich muss also davon ausgehen, dass meine Frau bei der Betankung diesen "Pinöppel" gedrückt hat und damit die Schleuse zu dem Behälter geöffnet hat. Selbstverständlich habe ich die Anzeige zurückgezogen und mich bei der Tankstellenkette für die Mühe entschuldigt!

Trotzem werde ich auch in Zukunft nicht wegsehen, wenn etwas augenscheinlich falsch läuft und ich die Möglichkeit sehe, mit eigenem Handeln andere Menschen zu schützen. In diesem Fall lag ich falsch. Vielleicht habe ich mich mit der Wortwahl auch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt (Lerneffekt angekommen). Über die persönliche Angriffe hier habe ich mich wirklich geärgert, aber mir ist auch klar, dass man es nie allen Recht machen kann... Vielen Dank aber an die, die mir in der Sache hier geholfen haben!
Honda ANF 125 Innova (seit 2008)
Kawasaki ER-6f (seit 2010)
VW Golf IV TDI (seit 2003)

hornet

Beitrag von hornet »

:up2:
und jetzt weisst du wie du die hütte wenns mal paar cent günstiger ist randvoll knallen kannst :cool:
( beim polo passen locker 50 l rein wenn grad die tanklampe angegangen is :hmm: ....und damit komm ich dann wieder 8000km...weil ja der rest auf gas gefahren wird)

sky

Beitrag von sky »

...der Fabia gehört ja meiner Frau - MEIN Golf hat so einen "Luxus" nicht :cry:
Der Fabia meiner Frau ist aber ein Benziner, da sollte der "Zusatztank" ja besser nicht befüllt werden... Obwohl - bislang konnten wir keine Schäden feststellen!
Honda ANF 125 Innova (seit 2008)
Kawasaki ER-6f (seit 2010)
VW Golf IV TDI (seit 2003)

Antworten

Zurück zu „Talk“