Das ist großer Sport/Können/Kunst - hat ja schon Norton immer gesagt - Trial ist die Basis, so hat er doch seine Tochter ans Mopped "geführt" wenn ich mich recht erinnere.....
Ist das eine Veranstaltung im Rahmen von Hallen-Motocross oder eine eigenständige Veranstaltung - auf den Bildern sieht es nur nach Trial aus? Aber es stimmt, früher wurde so etwas mal auf DMAX oder Sport1/Eurosport übertragen. Heute laufen da irgendwelche Auktions-Blödmann-, Nackt-Überleben-, Ludolfs-Ganztagsserien oder so ein Zeugs. Wobei einige Serien finde ich ganz interessant....nur keine der vorgenannten.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Wobei einige Serien finde ich ganz interessant....nur keine der vorgenannten.
Wegen der Veranstaltung. Ich glaube das war ein reines Hallen Trial! Ich bin ein absoluter Fan von dem. Aber es zieht halt nicht mehr so. Heute sind X-Games die grossen Reisser. Was da ein Mat Rebeaud auf einem Motorrad zum Besten gibt ist schon krass!!
Aber ich bin durch und durch Technikverliebt. Egal ob Beruf oder Privat. Deshalb bin ich immer noch ein RIESENFAN von Trial Veranstaltungen. Da komme ich jedes Mal neu ins grosse Staunen!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!