Mit Entsetzen;) musste ich unlängst feststellen, dass es im Netz so gut wie keinen qualitativen content zum Thema Gummistiefel gibt. Ein bisschen was auf Englisch, ein wenig von den deutschen Onlinehändlern und ebbes in den Jagdzeitungen.
Da habe ich mich mal aufgemacht, dies zu ändern:
http://www.outdoor-professionell.de/?s=gummistiefel
Gummistiefel?
Re: Gummistiefel?
Die 5mm-Neopren-Stiefel finde ich gut!
Bin eh der Meinung, dass Neopren zur Temperaturisolierung im Zweiradbereich viel zu wenig zur Anwendung kommt.
Bei dem Arctic Commuter von MUCK muss man sich nur noch Gedanken über einen vernünftigen Knöchelschutz machen.
Bin eh der Meinung, dass Neopren zur Temperaturisolierung im Zweiradbereich viel zu wenig zur Anwendung kommt.
Bei dem Arctic Commuter von MUCK muss man sich nur noch Gedanken über einen vernünftigen Knöchelschutz machen.
Täter
- Bastlwastl
Re: warum man die Finger von bunten Ventilkappen lassen sollte.
die meisten gummistiefel haben eben das problem der isolierung
und neopren ist bei weiten nicht so lange halbar wie ein guter gummistiefel den ich nach 25 jahren ausn eck hol und er is dicht .
und neopren ist bei weiten nicht so lange halbar wie ein guter gummistiefel den ich nach 25 jahren ausn eck hol und er is dicht .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."