Wir interessieren uns schon länger für das Auto, weil wir dachten, dass es genügend Platz für wenig Geld bietet. Tut es auch!
Ich möchte das Auto nicht schlecht reden. Es fuhr ganz ordentlich. Motorleistung reichte aus. Man sitzt sehr hoch. Stauraum genügend vorhanden. Praktische Schiebetüren.
Aber Negatives ist uns natürlich auch aufgefallen!
Punkt 1: Meine Frau hat sich über den fehlenden Spiegel in der Sonnenblende beschwert.

Punkt 2: Die Tasten auf dem Lenkrad zur Bedienung des Radio... etc. sind auf der Hupe montiert!!! Hä?! Wer macht denn sowas? Beim rumspielen hab ich versehentlich wildfremde Leute angehupt. (Ich finde: Müll aber kann man sich vielleicht dran gewöhnen)
Punkt 3: Trommelwirbel. Nissan meinte scheinbar es sei eine gute Idee die Gurtschlösser in die Sitzbank ZWISCHEN die Isofixhaken zu integrieren.
Z W I S C H E N!!!

Jetzt soll mir doch mal bitte jemand von Nissan erklären, wie ich mein Kind, das ja logischerweise im Kindersitz (welcher natürlich mit Isofix befestigt ist) sitzt, anschnallen soll?! (Ich finde: Hausaufgaben nicht gemacht! Setzen sechs. Macht das Auto für Familien völlig uninteressant.)
Wir hatten selbst ohne Isofix Probleme an das Gurtschloss zu kommen da es unter dem Kindersitz liegt. Das habe ich so bis jetzt bei keinem anderen Auto gesehen.
Der Verkäufer, der eigentlich nie was Negatives (z.B. Hupe) zugibt und immer schön redet, war selbst sprachlos und musste mir Recht geben.