braucki hat geschrieben:Hallo Frank,
wer weiß, vielleicht sehen wir uns morgen noch
Wir fahren heute Mittag gegen 12 Richtung Planegg (MUC) und morgen geht es weiter Richtung Hinterglemm, vielleicht sehen wir uns noch auf der A8
Der Espace steht gepackt in der TG der Dienststelle und wartet auf seinen ersten großen Auslauf bei uns
PS
Was ist eigentlich mit Innoteilen in deinen Regalen - kannst du dich evtl. davon trennen oder kommt doch wieder eine in die Garage? Die passt ja eigentlich gut zum WoWa oder auch direkt an den CR-V Heckträger.
Hallo Oliver,
kann gut sein, werd mal auf die Espace achten...

Viel Freude auf Tour. Haben einen metallic-brauen, ich sage immer "Kanalrattenbraun" , Honda CR-V mit kleinem Motorradanhänger im Schlepp...dann wohl noch leer
Die Inno-Teile stelle ich als Liste zusammen und maile sie Dir nach unserer Tour. Eine Inno oder ähnliches kommt nicht wieder.
Beste Grüße
Frank
@ IGN würd ich ja gerne

Meine Regierung muss bis heute Mittag noch die Brötchen für unsere Leidenschaften...
Wetterbericht gefällt mir, wäre am liebsten schon längst unterwegs. Muß vorher noch alles durchprüfen, was eh geprüft ist

Motorradteile in den Versand bringen und erst mal Brötchen holen... Rentnerleben.eben...
Beste Grüße
Frank