Neue Haut: modeka Glasgow wachsjacke

Über was man sonst noch redet
Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Neue Haut: modeka Glasgow wachsjacke

Beitrag von Pille »

Wollte kurz über einen tollen schnapper berichten:
Nachdem ich aus meiner bisherigen wachsjacke die ich billig gebraucht gekauft habe, irgendein Modell von Polo meine ich, die schulterprotektoren rausnahm weil schlechter Schnitt der Jacke, und auch der generelle verarbeitungsstand mich nicht überzeugt haben, Taschen eingerissen wegen mangelhafter Nähte etc und ich mich blöderweise damit gemault habe, ohne schulterprotektoren und die Schulter das einzige war was ziepte ärgere ich mich ein wenig über mich selbst und über die Jacke.
Die aber den Sturz wahnsinnig gut verkraftet hat und generell bin ich mit wachsjacke gut zufrieden. Ist halt als Test abgestempelt und fertig.

Jedenfalls schaute ich ein wenig lustlos was es so bei eBay und bei Kleinanzeigen gibt...und siehe da die modeka Glasgow wachsjacke in neu zu 180euro VB! Neupreis 260euro...
Ich hab sie vorher schon betrachtet und deshalb nicht gekauft. Ist das modeka wachsjacken top Modell.
Also mal sportlich 110euro geboten. Und schließlich für 120euro eingesackt. Die Jacke ist unbenutzt, super gelaufen wo ich doch von wachsjacke im Moment überzeugt bin und wohl eh ansonsten ne neue geholt hätte arjay empfiehl mir sunstuff, hab ich mir angesehen...aber der Preis...

Und modeka Fan bin ich eh finde einfach das die ein top Preis leistungsverhältnis haben! Und das Werk ist nur ein paar Minuten von meiner Geburtsstadt entfernt!
Also Leute ich bin mit meiner Glasgow höchst zufrieden super Schnitt, scdhulterprotektoren bleiben drin! Nicht das ich sie nochmal brauchen möchte, aber Hey ihr wisst wie das ist. Aufs Maul legen ist einfach Mist. :roll:

Hier mal ein Bildchen des werksverkaufes in Beckum NRW.
Grüßt der zufriedene Wachs-Pille
Dateianhänge
image.jpg
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Talk“