Ich würde gerne mal etwas mehr an der Inno schrauben, aber leider fehlt mir das Werkzeug und der Platz (keine Garage oder sonstiges).
Im Prinzip geht es mir um die nächste Inspektion, heißt Ventilspiel, Kette, Luftfilter und der ganze andere Kram
Daher wollte ich fragen ob hier jemand aus NBG oder Umgebung kommt und mir das mal alles zeigen kann. Ich trau mich da selber nicht wirklich ran.
Schon, aber der Stefan muss davon leben. Und Schrauben wollen ohne Werkzeug ist etwas problematisch. Ein Bissel was musst schon setzen. Zum Standardwerkzeug braucht es nicht viel mehr dazu. Ventillehre, 14er 17er Nuss für die OT-Suche, Einstelltool, 9er Ringschlüssel abgewinkelt und einen großen Schlitzschraubendreher für den Kurbelwellenstopfen. Dann noch die Teile, die getauscht werden: Dichtungen, Öl, Bremsbeläge, etc
PS: Das Werkstatthandbuch ist eine prima Investition.
EDIT: Danke Bastl für den Hinweis
Zuletzt geändert von Done #30 am Fr 24. Apr 2015, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Keine Gewalt anwenden, lieber einen größeren Hammer
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Das Problem ist auch ich wüsste keine gute Motorrad Werkstatt wo ich sie mal hinbringen könnte. Ausser zu dem Händler wo ich sie gekauft hab, aber der 80km weg und da geht jedes mal fast ein ganzer Tag drauf für Inspektion.