Welche Farbe hat eure Innova ?
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Re: Welche Farbe hat eure Innova ?
...und die beiden einzigen roten Innos, die in Deutschland verkauft wurden haben auch schon abgestimmt :zwinker:
Gruß Harald
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Re: Welche Farbe hat eure Innova ?
Blau mit Aufklebern. Hab aber auch ne schwarze Unfallinno in meinem kolossalen Fuhrpark. Fand schwarz erst schicker, aber schnell gefiel mir die blaue doch besser.
Meine persönliche Geschmacksreihenfolge übrigens:
1. blau/rot
2. weiß/schwarz
3. silber
OT: Hab meine vor dem Winter mit WD 40 eingenebelt und versehentlich auch die Bremse erwischt. War fast wie ne intelligente Bremse, denn das Rad blockierte so bei Glätte nicht mehr, aber man kam dennoch schnell zum Stehen. So langsam hat sie aber ihre alte Bremskraft wieder. Soll jetzt nicht zum Nachmachen animieren:-)
Viele Grüße aus dem sonnigen San Macario bei Mailand,
Fabian
Meine persönliche Geschmacksreihenfolge übrigens:
1. blau/rot
2. weiß/schwarz
3. silber
OT: Hab meine vor dem Winter mit WD 40 eingenebelt und versehentlich auch die Bremse erwischt. War fast wie ne intelligente Bremse, denn das Rad blockierte so bei Glätte nicht mehr, aber man kam dennoch schnell zum Stehen. So langsam hat sie aber ihre alte Bremskraft wieder. Soll jetzt nicht zum Nachmachen animieren:-)
Viele Grüße aus dem sonnigen San Macario bei Mailand,
Fabian
Viele Grüße
Fabian
Fabian