Isch mach Eusch alle fertisch....

Über was man sonst noch redet
lage

Re: Isch mach Eusch alle fertisch....

Beitrag von lage »

Na... ist alles noch frisch, hier sind es gerade 34°? :rain:
Gruß
Achim

mi-6

Beitrag von mi-6 »

Hier 37,2

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Anstatt irgendwo abzuhängen, habe ich über Mittag eine Runde gedreht. Die Einfahrt in den Wald direkt hinterm Haus, keine Ampel in Sicht, ging das schon. War zwar, als ob jemand die Trocknertür offen gelassen hätte, aber nicht unangenehm... :D .
Habe mir also meine kleine Italienerin geschnappt und ab gings in den (auch nicht mehr kühlenden) Wald. Das war total gespenstig, niemand unterwegs, mal abgesehen von so ein paar bekloppten Moppedfahrern... :mrgreen: . Menschen-/dosenleer die Straßen....

Farblich passend zu meinem kleinen Renner habe ich einen passenden Einteiler, mit dem man es bei diesem Wetter noch einigermaßen aushalten kann. Kriegt man zwar Augenkrätze von, aber wenns schee macht... .
Bild
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Hallo Didi and all,

ich habe heute morgen um 6 Uhr die schönste Runde 2012 gedreht. :up2:

Keine Sau auf den Strassen, herrlich kühle Luft in den Wäldern und manch einem Tal im Odenwald!

Die F 650 hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich habe meinen offenen Jethelm getragen, das werde ich öfters tun, ist einfach ein intensives und sinnliches Fahrgefühl, den Fahrtwind zu spüren.................

Heute Mittag habe ich mich ins kühle, abgedunkelte Schlafzimmer gelegt, Siesta gehalten.
Im Moment sitze ich mit einer eiskalten Cola und einem Kühlakku auf dem Kopf, vor dem pc.
Ich bin definitiv nicht für solche ° "konstruiert"...............

Gruß Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Antworten

Zurück zu „Talk“