Was bin ich ...
- GroßerKolben
Re: Was bin ich ...
@CB50_1980: Erwarte nie zu viel von den Menschen, dann wirst Du auch nicht so oft enttäuscht!

Brot für die Welt, Wurst für mich!
- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Dann hier mal was "Ernstes", dass auch ja alle Spassbremser was zu raten haben
Meine Güte ...

- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Das ist Vergangenheit, Martin. Deshalb von meiner Seite auch nur mehr wenig Aktivitäten hier.CB50_1980 hat geschrieben:Das Spiel "Wo war ich?" hat hier vielen Freude gemacht. Es half (und hilft) ein wenig über Regenzeiten und Winterfahrflauten hinweg und man konnte die schönen Ausflüge der anderen Foristi teilen und hatte einfach seine Freude. Nun hat Dirk sich was Neues ausgedacht, und ich dachte gestern, das wird bestimmt genau so schön. Zumal er eine echte Nuss zum Knacken anbietet. Und dann haben einige Leute hier nichts besseres zu tun, als Photoshop-Fakes in Hülle zu posten und flache Witze zu machen. Pfui...
Gruß, Martin
Es gibt Sinnvolleres zu tun, als seine Zeit im Internet zu verplempern.
- Bastlwastl
Shelby Daytona
der war zu einfach :zwinker:
der war zu einfach :zwinker:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- gran turismo
Moin Jungs,
das mit dem Thema "WO war ich? sollte sicher weitergeführt werden .... (war aber keine Eigenleistung von mir, hatten andere Foren schon eher intus).
Zurück zum Fahrzeug:
Bitter ist mir nicht bekannt - ist aber ein deutscher Prototyp aus dem Jahre 1975 - wer da von wem abgekupfert hat - keine Ahnung ............. finde das Dingen aber recht schick
PS:
Der Hinweis mit den Felgen weiter vorn .......
das mit dem Thema "WO war ich? sollte sicher weitergeführt werden .... (war aber keine Eigenleistung von mir, hatten andere Foren schon eher intus).
Zurück zum Fahrzeug:
Bitter ist mir nicht bekannt - ist aber ein deutscher Prototyp aus dem Jahre 1975 - wer da von wem abgekupfert hat - keine Ahnung ............. finde das Dingen aber recht schick
PS:
Der Hinweis mit den Felgen weiter vorn .......

Gruß Dirk
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Danke Dirk, das mit dem Felgentipp hats dann gebracht. Prototyp Opel CD, Styling-Studie Genf, von Bitter später realisiert. Stimmt das denn mit 1975? Diese Quelle gibt 1969 an...
Gruß, Martin
Gruß, Martin
- gran turismo
Stimmt !!!!!CB50_1980 hat geschrieben:Danke Dirk, das mit dem Felgentipp hats dann gebracht. Prototyp Opel CD, Styling-Studie Genf, von Bitter später realisiert. Stimmt das denn mit 1975? Diese Quelle gibt 1969 an...
Gruß, Martin
Ist ja auch NICHT der Opel CD von '69
schaut euch / dir dazu bitte die Heckpartie (MIT Fenster) bzw. die Front (KEINE waagerechten Lüftungsgitter) an - also weiter gehts

Sollten Opelaner anwesend sein, bitte den aktuellen Kalender "150 Jahre Opel .... Geistesblitze" an, da isser drin.

Gruß Dirk