Liebe Berliner, kauft euch doch ein Auto
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Re: Liebe Berliner, kauft euch doch ein Auto
Richtig so!
In Duisburg gibt es ausgewiesene Motorrad Parkplätze und der knappe Parkraum wird effektiv bewirtschaftet.
Zumal die meisten Krafträder eh nicht bewegt werden.
Meine Maschinen sind 48h am Tag in Bewegung!
In Duisburg gibt es ausgewiesene Motorrad Parkplätze und der knappe Parkraum wird effektiv bewirtschaftet.
Zumal die meisten Krafträder eh nicht bewegt werden.
Meine Maschinen sind 48h am Tag in Bewegung!
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Au fein. Ich freue mich schon auf die Massendemo der Zweiradfraktion.
Endlich wieder am Samstag früh alle Parkplätze belegen. Das macht den Ladeninhabern und Dosentreibern bestimmt auch wieder ganz viel Spaß.
Endlich wieder am Samstag früh alle Parkplätze belegen. Das macht den Ladeninhabern und Dosentreibern bestimmt auch wieder ganz viel Spaß.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Bastlwastl
ne wenn sie schlau sind stellen sie ihre kisten einfach auf in ihre garragen und stellplätze
und dann dafür die autos raus . am besten noch nen tag ausmachen wo dann alle auf der straße sind ! mal schaun wie schnell alles verstopft is .....
und dann dafür die autos raus . am besten noch nen tag ausmachen wo dann alle auf der straße sind ! mal schaun wie schnell alles verstopft is .....
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Hätten die Mopedbesitzer es nur ihren Kollegen auf 4 Rädern gleich getan und die Warnblinkanlage aktiviert ehe sie ihr Fahrzeug auf dem Gehweg parken, so hätten auch die 22 erfolgreichen Abschleppmanöver vermieden werden können.
- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Willkommen im überkorrekten Deutschland, dem Land, in welchem man Probleme hochsterilisiert (danke@Loddar) wenn man sonst keine hat.
Von dem her: Nur konsequent
Und wieder werden 10% Deppen (Streifenparker) auf die 90% Parkraumsparer projeziert. Ergibt: *trommelwirbel* 100% Kriminelle Motorradfahrer!
Hilft wohl wirklich nur noch eins: Mal alle krad bewegende Kradfahrer*innen(m/w/d) rein in die Stadt und legal parken.
Übrigens, ratz fatz auch nen Punkt:
https://www.bussgeldkatalog.org/motorrad-parken/
</Irrsinn>
Von dem her: Nur konsequent

Und wieder werden 10% Deppen (Streifenparker) auf die 90% Parkraumsparer projeziert. Ergibt: *trommelwirbel* 100% Kriminelle Motorradfahrer!

Hilft wohl wirklich nur noch eins: Mal alle krad bewegende Kradfahrer*innen(m/w/d) rein in die Stadt und legal parken.

Übrigens, ratz fatz auch nen Punkt:
https://www.bussgeldkatalog.org/motorrad-parken/
</Irrsinn>
-
- Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i
So geht´s auch!
Gruß Hans.
Gruß Hans.