Was man so sieht ist das Moped noch gut beisammen, wäre übrigens interessant ob der fette Aufkleber auf dem Tank was verdeckt und wenn ja oder nein wie lange er schon drauf ist Denn selbst wenn heiler Lack darunter ist wird der wahrscheinlich einen Farbunterschied haben
Kennt ihr die Zeugen Jehovas ? Ich dachte bisher auch das ich sie kenne, besser gesagt das ich sie ERKENNE.
Vor ein paar Monaten erschien vor unserem Haus eine gutaussehende junge Frau im kurzen Rock mit High Heels. Also die Art von Frau, über deren Besuch Mann sich durchaus mal freut (vor allem wenn die Eigene noch am arbeiten ist, hehe). Sie hatte auch ein Kind dabei.
Ich hab sie dann in den Garten gebeten. Unser Hund freute sich gleich, tobte mir ihrem Sohn und dann stellte sich relativ schnell heraus, was sie eigentlich will. Da ich darüber so "geschockt" war, habe ich sie nicht wie bei ihresgleichen üblich, direkt vom Hof gejagt. Fatalerweise habe ich gesagt, ich hätte gerade keine Zeit und sie soll doch irgendwann wiederkommen. Irgendwie war ich wohl immer noch baff.
Das war so ungefähr im März, also gerade als Corinna losging. Hausbesuche sind ja gerade schlecht, also durfte sie wohl nicht mehr kommen. Letzte Woche nun ein Brief im Kasten, adressiert an mich. Drei Seiten - handschriftlich - " wie nett es doch bei mir war. Ihr Sohn fand meinen Hund so toll, der genauso heisst wie er (Karl) und das sie mich unbedingt wieder treffen möchte um mit mit über Gott zu reden. Handy Nummer dabei geschrieben, wir könnten ja in diesen schweren Zeiten auch per Whatsapp schreiben usw usf.
Also ich schreibe euch das alles nur um euch zu warnen. Die haben jetzt ein komplett neues Vertriebssystem. Nicht mehr die ollen hässlichen Schnecken im Doppelpack, sondern scharfe Bräute mit Kindern ! Würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft in Leder gekleidete mit dem Moped vorfahren, um mit mir über Honda zu reden !
Diese Witzbolde. Wenn der Kern explodiert, bekommt das Warnsystem doch keinen Strom mehr.
Solange wir dann im Garten, im selbstgemähten Heu,
das machen, was man im Heu so machen kann,
dürfen die Mädels über Gott und die Welt reden,
solange sie wollen...
Hauptsache, sie fahren NICHT mit einer GS vor.
Das ginge garnicht. Guzzi wäre ja noch okay ...
...Vor ein paar Monaten erschien vor unserem Haus eine gutaussehende junge Frau im kurzen Rock mit High Heels. Also die Art von Frau, über deren Besuch Mann sich durchaus mal freut (vor allem wenn die Eigene noch am arbeiten ist, hehe)...
...Würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft in Leder gekleidete mit dem Moped vorfahren, um mit mir über Honda zu reden !
In besseren Zeiten, gab es Lack und Leder Themenabende im wunderschönen Swi-Club.
Wenn da die rattenscharfe Sylvie mit ihrem sehr passiven Gatten aufschlug, war die Stimmung am Siedepunkt.
Keine Lügen, keine Gschichtln, kein doppelter Boden - überall nur Liebe.
Ohne ungebetene Zeugen!
Die Nummer mit der Dame (wenn du die geile Sylvie meinst) ist absolut ok.
Ehrenwort!
Oder willst du die Telefonnummer von der Zeugin Jehovas mit Kind? Eventuell kannst du ja dann mit dem Ehemann und Vater bei einem Glas Apfelsaft naturtrüb fachsimpeln, über die Erlösung usw.
Bitte entschuldige, ich meinte natürlich die Zeugin.
Die kommt ja wohl in der Regel ohne Ehemann.
Die geile Sylvie brauche ich vermutlich nicht mehr zu bekehren.
Die Zeuginnen...
Ich bin bei denen außerordentlich humorlos und sorge da bei einer Kontaktaufnahme nachhaltig für Ruhe.
Bisher hatte ich es aber überwiegend mit dem "Kuchen-Geschwader"zu tun.
Ich knalle denen das "Vier-Augen-Prinzip" um die Ohren.
Auch bei den Zeugen Jehovas gibt es Missbrauch, das volle Programm, analog zur katholischen Kirche.
Missbrauchsopfer müssen bei den Zeugen Jehovas aber ihre Vorwürfe mit einem Zeugen belegen, es gilt satzungsgemäß das sogenannte "Vier-Augen-Prinzip".
Ohne Zeugen ist also kein Nachweis eines Missbrauches erbracht
Praktisch ist es dadurch so gut wie unmöglich, Täter/innen zur Verantwortung zu ziehen.
Die Zeugen Jehovas sind eine Gruppierung, die Missbrauch in den eigenen Reihen deckt.
Widerlich.
Und dann auch noch dieses scheinheilige Getue, ich könnte kotzen.
Wenn ich denen die Fakten um die Ohren haue, dann stellen die sich erst einmal auf unwissend.
Haben die ein Gewissen, dann werden Zweifel auftauchen.
Das tun die sich nicht mehr an und machen einen Bogen um mich.
Mögen die Damen noch so schnuckelig aussehen, sie lassen euch nur ran, wenn sie ein Kind wollen.
Nur mal eben so aus Spaß an der Freud ist nicht, der Inhalt dieser Lockvögel hält nicht, was die Verpackung verspricht.
Doch, der Inhalt war perfekt. Das war ja das eigentliche Problem. Ich mach mal ein Foto falls sie noch mal auftauchen sollte. Für ein bisschen Spass würden einige kurzfristig konvertieren wie es sich anhört
Diese Witzbolde. Wenn der Kern explodiert, bekommt das Warnsystem doch keinen Strom mehr.
Was mach ich gerade? Ich lese den Januar-TEST
Was mache ich nicht? Nach dem Pfannen-Sub-
Fred suchen. Da war doch was, kürzlich...
Artikel-Tittel:
NICHT FÜR DIE EWIGKEIT
Komiker in Berlin. Es geht um beschichtete Pfannen.
Die GANZ guten kosten 60 bis 70 Euro und kommen
von Gastro-Sus ("Diamas Pro") bzw. von Zwilling
("Madura Plus"). Zwilling ist Solingen, die würde
ich dann mal ausprobieren.
Die FAST gute ist der Budget-Tip: LIDL "Ernesto Titan"
für schlappe 17 Euro. Abwertung eigentlich nur, weil
man den Griff selber dranschrauben muss. Also, die
würde ich dann mal noch mehr ausprobierenstens...
Madura oder Ernesto? Hauptsache Lateinamerika
und revolutionäär beschichtet.
Die kapitalistisch teure WMF liegt abgeschlagen weit dahinter,
auf einem Abstiegsplatz. Quasi wie Rot-Weiss-Oberhausen ...
Weiterbrutzeln, mit
Beschichtung per sempre,
Ernesto "Pit" Guevara
(" ! Die Beschichtung wird uns Recht geben ! ")