Drei Innova-Fahrer aus Deutschland machen gemeinsam Urlaub in Thailand.
Nachdem das Stöbern nach Teilen zur allgemeinen Zufriedenheit erledigt wurde, wollen sie nun noch für ein paar Tage etwas Strandleben genießen.
Das ist auf Dauer aber dann doch etwas abwechslungsarm, und sie beschließen spontan, mit einem Longboard aufs Meer raus zu fahren und etwas zu tauchen.
Sie schwimmen dann auch zu dritt etwas weiter raus zu einem Riff.
Dort schwimmen auch Vater und Sohn Hai.
Sohn Hai meint zu Vater Hai: Komm, laß uns hinschwimmen und die Drei auffressen !
Vater Hai meint daraufhin zu seinem Sohn: Langsam. Wir schwimmen hin, zeigen unsere Rückenflosse, kreisen um die Drei und tauchen dann wieder nach unten ab.
Das machen wir dreimal.
Gesagt getan, nach der dritten Runde tauchen Vater und Sohn Hai wieder auf und fallen ohne zu zaudern die drei Innova-Fahrer an und fressen sie weitestgehend auf.
Nach dem Einsetzen der Verdauungs-Melancholie fragt dann Sohn Hai den Vater, warum er erst drei Runden um die mageren Taucher drehen wollte, bevor er sich satt gegessen hat.
Vater Hai antwortet kurz und knapp: ausgeschissen schmecken sie besser !
CUB-Witze
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Re: CUB-Witze
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- Trabbelju
Cub Fahrer Treffen in Berlin-Kreuzberg.
Irgendwann kommt halt auch hier das Thema Nr. 1 auf den Tisch und drei Männer brüsten sich, wer der Beste im Bett sei.
Der Super Cub Fahrer sagt: "Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, daß ich der Tollste sei !"
Der Wave-Fahrer sagt: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner Frau geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, daß ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin !"
Der Innova Fahrer sagt: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen."
Die beiden anderen sagen sofort:"Was, nur einmal ? Und was hat sie heute morgen gesagt ?"
Der Innova Fahrer antwortet: "Hör nicht auf !"
Irgendwann kommt halt auch hier das Thema Nr. 1 auf den Tisch und drei Männer brüsten sich, wer der Beste im Bett sei.
Der Super Cub Fahrer sagt: "Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, daß ich der Tollste sei !"
Der Wave-Fahrer sagt: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner Frau geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, daß ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin !"
Der Innova Fahrer sagt: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen."
Die beiden anderen sagen sofort:"Was, nur einmal ? Und was hat sie heute morgen gesagt ?"
Der Innova Fahrer antwortet: "Hör nicht auf !"
Hey Covid!
- was ist denn mano ? -
Verpiss Dich...
- was ist denn mano ? -
Verpiss Dich...
Was machst Du hier Corona ?
- Ich such Covid... -
- Ich such Covid... -
- Trabbelju
Drei Honda Monkey Fahrer sitzen abends bei einem Treffen gemütlich am Lagerfeuer zusammen.
Einer der Monkeyfahrer schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinnessbuch der Rekorde eintragen."
Der zweite Monkeyfahrer schaut auf seine Füsse und meint: "Also, ich habe so kleine Füße, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen."
Daraufhin der dritte Monkeyfahrer: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen."
Am nächsten Tag rennen die Drei los, um die Rekorde eintragen zu lassen.
Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: "Alles klar, ich habe den Rekord!"
Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später wieder raus und erzählt stolz: "Haha, auch ich habe den Rekord!"
Schliesslich geht der Dritte rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus.
Wütend fragt er: "Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN?"
Einer der Monkeyfahrer schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinnessbuch der Rekorde eintragen."
Der zweite Monkeyfahrer schaut auf seine Füsse und meint: "Also, ich habe so kleine Füße, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen."
Daraufhin der dritte Monkeyfahrer: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen."
Am nächsten Tag rennen die Drei los, um die Rekorde eintragen zu lassen.
Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: "Alles klar, ich habe den Rekord!"
Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später wieder raus und erzählt stolz: "Haha, auch ich habe den Rekord!"
Schliesslich geht der Dritte rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus.
Wütend fragt er: "Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN?"
- Trabbelju
Ein älterer Herr auf einer Honda Super Cub wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.
Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Haus kommen."
Der Polizist: "Wirklich? Wer hält um diese Zeit noch einen Vortrag?"
Der Mann antwortet: "Das wird wohl meine Frau sein!"
Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Haus kommen."
Der Polizist: "Wirklich? Wer hält um diese Zeit noch einen Vortrag?"
Der Mann antwortet: "Das wird wohl meine Frau sein!"
Ein Polizist schüttelt verständnisslos den Kopf...
Shice AFD Parteitag
Shice AFD Parteitag

- Trabbelju
Die zwei begeisterten CUB Fahrer Jürgen und Uwe unterhalten sich über ihren Urlaub.
Uwe, der bereits mehr als 70.000 problemlose Kilometer mit der Honda Wave hinter sich hat, sagt zum Jürgen:
"Weißt du was Jürgen, die letzten drei Male habe ich immer deine Urlaubsvorschläge angenommen.
20013 war ich auf den Bahamas, und meine Frau wurde schwanger.
2015 hast du gesagt, ich sollte nach Hawaii fliegen, und meine Frau wurde schwanger.
2017 bin ich, wie du gesagt hast, zu den Karibischen Inseln geflogen und verdammt noch eins, meine Frau war wieder schwanger, diesmal mit Zwillingen!
Aber egal was du dieses Jahr sagst, ich nehme meine Frau diesmal mit in den Urlaub!"
Uwe, der bereits mehr als 70.000 problemlose Kilometer mit der Honda Wave hinter sich hat, sagt zum Jürgen:
"Weißt du was Jürgen, die letzten drei Male habe ich immer deine Urlaubsvorschläge angenommen.
20013 war ich auf den Bahamas, und meine Frau wurde schwanger.
2015 hast du gesagt, ich sollte nach Hawaii fliegen, und meine Frau wurde schwanger.
2017 bin ich, wie du gesagt hast, zu den Karibischen Inseln geflogen und verdammt noch eins, meine Frau war wieder schwanger, diesmal mit Zwillingen!
Aber egal was du dieses Jahr sagst, ich nehme meine Frau diesmal mit in den Urlaub!"