Wenn man sich dieses Foto zu Gemüte führt so kann man förmlich die Motoren der Superconny dröhnen hören. Und Faber schwitzt Blut und Schweiss auf der Toilette.
juheee eben zurückgefasst mein schnüff schnüff vom 1350km Service...jetzt kanns endlich wieder weiter gehen bzw. der Mech war etwas im Frühlingsstress....
Ja ja die SuperCub.
Klappt aber nur in Japan, besoffen vor SuperCub Enthusiasmus und so..
„Japan is drunk on Super Cub enthusiasm right now, and 2018 has seen numerous Cub related events, meets, exhibitions, and announcements. Honda has also collaborated with renowned Japanese manga artists for the Super Cub’s 60th anniversary.“
Hat jemand von euch schon mal eine Kundenbefragung zu einem Neufahrzeug von Honda mitgemacht:
Schade um die 20 Minuten Arbeit, die man sich da macht.
Ich hab das gestern gemacht zum Kauf meiner 125er CUB, ich glaub die Fragen die da gestellt werden hat google oder so übersetzt, die Antworten passen nicht zu den Fragen. z.B. Wie wird das Fahrzeug benutzt: Da kommt so Zeug wie z.B. "bei regnerischen Wetter".
Der Antwortkatalog ist sehr seltsam: Steht bei einer anderen Frage: Die Cub wird überwiegen auf der "Rennstrecke" oder im "Gelände" benutzt.
Da wird auf Motorradbekleidung hingewiesen, dann kommen Fragen, ob man andere Hersteller kennt, dazu werden weitere Fragen gestellt, Auch nach Zubehör wird gefragt, obwohl es bis auf den Gepräckträger ja kaum was gibt.
Zufriedenheit mit dem Fahrzeug "Fehlanzeige"
Hier zeigt es sich wieder einmal Honda hat kein Interesse an Käufern von "billigen" Honda Fahrzeugen.
Sehr enttäuschend.
Anschließend hab ich denen noch ein nettes Mail geschrieben, mal schauen, ob das jemand beantwortet.
Ne, lies mal lieber die Geschichte mit der Enfield, besonder der Teil als die in London geklaut wurde .... Da verlierst den Glauben an das Gute im Menschen
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Es gibt ja mittlerweile hunderte Klebstoffe. Ich muß eine Gartentür mit 70x80 Plexiglas 3 mm, reparieren resp. verkleben.
Was nimmt man da für einen Kunststoffkleber? Die Tür ist nicht ausbaubar, das Plexi muss "hängend" schnell härten.