Werbung in eigener Sache

Über was man sonst noch redet
NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Re: Werbung in eigener Sache

Beitrag von NORTON »

Hi Harald,

wer hat denn überhaupt keine Rückenschmerzen? Das ist doch eine Volksseuche.................

Im Moment habe ich, trotz Gymnastik etc., ebenfalls starke Beschwerden. (Bin ja auch jetzt 55+habe an einem Tag 3 Meter Holz gemacht, vom Wald-ofenfertig aufgeschichtet). Ok, zu Zweit.

Gruß Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Ganz herzliche und liebe Glück- und Erfolgswünsche!!

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Pingelfred hat geschrieben:Kerzenwachs im Ohr stelle ich mir als Schmerzhaft vor (haarentfernung ?)

Gruß Frank
Hallo Frank,
keine Angst, die Kerzen haben einen Filter, so dass kein Wachs im Ohr landen kann... .

Danke nochmals für die netten Zusprüche, die Grüße habe ich weitergegeben. Einige Anregungen habe ich schon aufgegriffen und u. a. die homepage noch etwas erweitert... . :up:
Außen läßt sich übrigens nicht viel ändern. Blumenkübel wollen wir vor dem Laden jedenfalls nicht aufstellen. Wir haben keine Lust, die jeden Tag rein und raus zu schleppen... . Die Inno als Werbeträger vor der Tür zu plazieren, ist zwar eine gute Idee, aber wieviele Parktickets sollen wir pro Tag kaufen... ? Wir kennen zwar die Angestellten des Ordnungsamtes, die den ruhenden Verkehr überwachen, die auch schon das eine oder andere ausdrücken, aber die Inno dort ständig abzustellen, wird wahrscheinlich auf Dauer Ärger geben... .
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Antworten

Zurück zu „Talk“