heute ist mir was Schönes widerfahren. Ich wollte bei Sonnenschein erst mit der Dicken eine Runde fahren, habe mich aber dann doch für die INNO entschieden. Bequem, Lenkerstulpen, Alubox mit Platz für eine Thermoskanne mit heißem Tee .................
Mein Glück: Ortsausgangs unserer Gemeinde mal wieder eine versteckte, kommunale Radarfalle. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit der Kawa genauso ruhig vor mich hin gebummelt wäre.....

Am Treffpunkt dann ein Wiedersehen mit einem Freund und dessen VELOCETTE Clubman.
Wir haben uns schon jahrzehntelang nimmer gesehen, bei 2° plus Ende November 2011 hatten wir dann Glück. Wir hatten uns fast ais den Augen verloren!
Und: mein alter Freund meinte, dieses Jahr hätte er besonders viele CUB`s in England gesehen, er war grad im September beim MANX GP.
So kam es, dass eine moderne INNOVA 125 neben einer altehrwürdigen VELOCETTE einträchtig zusammen standen.
Hier 3 Momentaufnahmen. Der alte Sack bin ich, da ich nicht weiß, ob mein Freund im Internet veröffentlicht werden möchte.
Grüße Ralf