Pkw Reifen Reparatur
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Hopala...jetzt gehts rund hier! 

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Pkw Reifen Reparatur
Probier mal mit €50. Ein neuer Continental 195/65-15 für meine Octavia kostet weniger als €60. + knapp €20 Montage und Auswuchten.Sachsenring hat geschrieben:Wem 25€ für eine fachgerechte Reparatur Zuviel sind, sollte es gleich sein lassen oder zu Fuß gehen.
Würste drückt man nur zur Not rein.
Oder man ist ein Stümper!
LG
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Ich habe im reifrnfachbetrieb gearbeitet.
25€ kostete die Reparatur mit Pilz.
Würste sind für unterwegs klasse aber aus fachlicher Sicht nicht uneingeschränkt empfehlenswert!
LG
MM
25€ kostete die Reparatur mit Pilz.
Würste sind für unterwegs klasse aber aus fachlicher Sicht nicht uneingeschränkt empfehlenswert!
LG
MM
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Wenn's so wäre würde das nicht dauerhaft funktionieren.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Ich habe vor 10 Jahren her in Frankreich (St. Raphaël) €30 bei ein Reifendienst für eine Gummiwurmreparatur bezahlt.
Wenn Montage von 4 Neureifen €65 kostet, kostet eine Reifen ab-und-an Reparatur nicht nur €25
Bei Brot-und-Butter Reifen gibt es nur 2 Alternative: selbst flicken oder neue Reifen kaufen und anziehen lassen.
Bei €300 4x4 Reifen sieht die Sache anders aus.
Wenn Montage von 4 Neureifen €65 kostet, kostet eine Reifen ab-und-an Reparatur nicht nur €25
Bei Brot-und-Butter Reifen gibt es nur 2 Alternative: selbst flicken oder neue Reifen kaufen und anziehen lassen.
Bei €300 4x4 Reifen sieht die Sache anders aus.
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Wobei 30euro für die hier beschriebe Reperaturmethode unverschämt ist.
Wenn der Reifendienst 25euro nimmt ist das ok wie ich ja ganz zu Beginn schon geschrieben habe. Der Reifen muss vom Wagen. Von der Felge. Repariert werden. Dann nutzt man die Pilzprofimethode. Der Reifen muss wieder drauf. Sollte dann vielleicht noch gewuchtet werden ..
25euro sind da angemessen.
Und normalerweise hat niemald so viele Schäden das er regelmässig reparieren muss. Ich glaube statistisch alle 100.000km. Dann sollte ich ja jetzt erst mal Ruhe haben
Wenn der Reifendienst 25euro nimmt ist das ok wie ich ja ganz zu Beginn schon geschrieben habe. Der Reifen muss vom Wagen. Von der Felge. Repariert werden. Dann nutzt man die Pilzprofimethode. Der Reifen muss wieder drauf. Sollte dann vielleicht noch gewuchtet werden ..
25euro sind da angemessen.
Und normalerweise hat niemald so viele Schäden das er regelmässig reparieren muss. Ich glaube statistisch alle 100.000km. Dann sollte ich ja jetzt erst mal Ruhe haben

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Reparaturpreise in Kopenhagen: (In meine Wohnort im Lande teurer, weil wenige Wettbewerber)
Von Aussen: Ab €20 - 5 Minuten
Von Innen: Ab €35 - 15 Minuten
Ventile austauschen €20 - 5 Minuten
Mein letztes Platten war o.g. in Frankreich vor 10 Jahre und mehr als 300. k km her.
Von Aussen: Ab €20 - 5 Minuten
Von Innen: Ab €35 - 15 Minuten
Ventile austauschen €20 - 5 Minuten
Mein letztes Platten war o.g. in Frankreich vor 10 Jahre und mehr als 300. k km her.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Habe meine Autoprüfung am April 1980 gemacht. Seither fahre ich regelmässig Auto. Teilweise auch mal als Profi. Früher sind wir noch sehr viel mit der Auto unterwegs gewesen, heutzutage ist es einiges weniger geworden.Pille hat geschrieben:Und normalerweise hat niemald so viele Schäden das er regelmässig reparieren muss. Ich glaube statistisch alle 100.000km. Dann sollte ich ja jetzt erst mal Ruhe haben
Trotzdem, ich kann mich grad mal ein einen Reifenschaden erinnern an dem ich mir was in den Reifen gefahren habe. Und einmal hat es mal meine Frau getroffen. Also ein Reifenschaden innerhalb von 36 Jahren geht doch noch. Und wenn es da dann 25, 35 oder auch 45 kostet, so ist das statistisch nicht mal erwähnenswert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!