Seite 1 von 1
SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 19:15
von Cub
Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 20:20
von Jo Black
anscheinend wahlweise mit und ohne Durchstieg........

Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 20:27
von Andrais
vermutlich hat der 300er einen erhöhten Durchstieg.
Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: So 12. Feb 2017, 10:39
von Karl Retter
lt. Datenblatt um die 11PS und 11Nm und damit zu schwach auf der Brust. Um im Verkehr vernünftig mit schwimmen zu können sollte eine Vmax von >100km/h in der Ebene drin sein. Das muss für mich auch eine Cub können zumindest auf der BAB um die lästigen LKW`s abzuschütteln.
Gruß Karl

Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 23:45
von Done #30
Aber bei den 300er tut sich bei Sym nochmal was. Ich hab zwar immer noch die Hoffnung, dass der Citycom 300i irgendwann mal ABS bekommt, aber das hier schaut auch flott aus, der Sym Cruisym 300i
http://www.biketrader.com.my/news/2016/ ... e-in-2017/
Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 06:10
von Innova-raser
Karl Retter hat geschrieben: ↑So 12. Feb 2017, 10:39
lt. Datenblatt um die 11PS und 11Nm und damit zu schwach auf der Brust. Um im Verkehr vernünftig mit schwimmen zu können sollte eine Vmax von >100km/h in der Ebene drin sein. Das muss für mich auch eine Cub können zumindest auf der BAB um die lästigen LKW`s abzuschütteln.
Europa wartet auf die 150er Underbones!

Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 09:45
von Cub
Beide ab Sommer dann auch auf deutschen Straßen lt. SYM.
http://www.sym-motor.de/2017/03/09/neuheiten-2017/
Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 10:17
von Done #30
Vielleicht kann ja bei Gelegenheit jemand aus der Berliner Fraktion auf der Messe vorbeischauen, die Kisten etwas abklopfen und ein kurzes Statment abgeben wie er die Positionierung zwischen PCX, Forza 125 und 300, sowie den SH einschätzt.
http://www.sym-motor.de/berliner-messe-2017/
Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 10:30
von Cub
Preis des Jet 14 125 liegt bei 2200€.
Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 10:47
von Done #30
Ich find nichts wegen ABS, also gehe ich von keinem ABS aus.
Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 11:34
von Cub
Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 13:44
von Richi17
Done #30 hat geschrieben: ↑Sa 18. Mär 2017, 10:47
Ich find nichts wegen ABS, also gehe ich von keinem ABS aus.
Müssen die Neuen nicht alle ABS?

Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 13:56
von Cub
Bis 125ccm brauchts kein ABS aber CBS.
Es scheint so als gibts den JET 14 luftgekühlt und flüssigkeitsgekühlt.
Ob die beide gleichzeitig kommen oder hintereinander ist unklar.
Re: SH zu bieder und PCX / NMax ohne Durchstieg > Die Loesung!
Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 09:16
von Ecco
Ich kenne 2 Syms die bei mir rumfahren. Ein 50er und 125er, beides Orbits, ich kann nur sagen unkaputtbar.
Sind ihr Geld wert.